Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Dual SIM Handy verkaufen, welches mir im Urlaub gute Dienste verrichtet hat, das ich aber jetzt nicht mehr benötige. Das Handy stammt aus dem September 2013 und wird incl. Rechnung und OVP verkauft.
Die technischen Daten sind:
Typ:LCD-Anzeige - Farbe, Bildschirmauflösung:800 x 480 Pixel,
Diagonalabmessung:10.9 cm ( 4.3" ),
Technologie:TFT, Laufzeitdetails:Sprechen ( GSM ) - bis zu 960 min Bereitschaft ( GSM ) - bis zu 400 Std. Sprechen ( WCDMA ) - bis zu 510 min Bereitschaft ( WCDMA ) - bis zu 350 Std.,
Kapazität:1800 mAh,
Fokuseinstellung:Automatisch, Sensorauflösung:8 Megapixel,
Lichtquelle für Kamera:LED-Licht,
Funktionen:Video-Aufzeichnung,
Drahtlose Schnittstelle:IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, Bluetooth-Profile:Advanced Audio Distribution Profile (A2DP),
Kommunikationsfunktionen:Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser, Datenübertragung:GPRS, EDGE, HSDPA, Unterstützte Digital-Audio-Standards:AAC, AMR, MP3, AAC +, MIDI, eAAC, Band:WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900,
Eingabeperipheriegerät/Eingabeperipheriegeräte:Touch-Screen, Anwendungssoftware:Google Chrome, Technologie:WCDMA (UMTS) / GSM, Betriebssystem:Android 4.01.1
Mobil-Breitband-Generation:3G,
Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs:Twitter, Facebook, Instant Messaging Services:Google Talk, Palringo, Mobile Services:Videoanruf,
Unterstützte E-Mail-Protokolle:POP3, IMAP4,
Messaging- und Datenfunktionen:RSS-Feeds, Cellular Messaging Services:MMS, SMS, Navigation:A-GPS-Empfänger,
Personal Information Management:Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Wecker, Anz. Prozessorkerne:Dual-Core, Taktfrequenz:1 GHz,
Unterstützte Flash Memory-Karten:microSDHC - bis zu 32 GB,
Telefonfunktionen:Freisprechgerät, Call Timer, Telefonkonferenz, Vibrationsalarm, Sensoren:G-Sensor, Aufnahmemöglichkeit für zwei SIM-Karten:Ja, Zusätzliche Funktionen:Radio Data Service (RDS), Anschlusstyp:Headsetstecker Micro-USB, Zubehör im Lieferumfang:Netzadapter
Das Handy kommt für 110 € incl. versichertem DHL Versand zu euch.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Schönen Gruß,
CM33
P.S.: An einem Tausch bin ich nicht interessiert