Sky Abo für 34,90 € mit HD und 3 Paketen

• Es gibt wieder was neues:
    Sky Welt + 3 Pakete also Sport Buli Film für 34,90 €

Das beste aber HD ist mit Sport 1 und Sport2 in HD sowie Buli 1 und Buli 2 in HD dabei.

Festplattenrekorder für 0,00 €
    LAUFzeit 12 Monate nicht 24 Monate

Nicht dabei ist Sky GO !

------------------
    Alternativ gibts das auch mit Sky GO dann aber 24 Monate Laufzeit und der Preis ist dann wohl 39,90 €

Das habe ich heute im Media Markt entdeckt .-) Es gibt das nicht online und nur im Handel, sagte mir der nette Mensch. Aber an der Hotline 0800-0222000 ( die Stuttgarter ) kann man es auch bestellen. Werd nicht glaubt einfach anrufen.

Aktivierung 39,90 € einmal ausser man war in den letzten 90 Tagen Sky Kunde, dann sind es 99 €. Wer noch Sky Kunde ist muss auch 99 € zahlen wenn er eines davon bucht.

Grüße aus Stuttgart
    Sky Vertrieb der next2com
    0800-0222000
    Eberhardstrasse 47
    70173 Stuttgart

• Hallo,
    ich habe Interesse an dem Sky-Angebot inkl. der 3 Pakete und HD für 34,90€.
    Kannst du mir die Details zukommen lassen?
    Grüße
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Teoha
    Gelesen hast du nicht wirklich, was da steht, oder ?

Immerhin wurde nicht nach Auszahlung und Portierung gefragt :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• natürlich hab ich gelesen, ich benötige aber mal ein Vertragsdokument, damit ich mir die Details - speziell über HD - durchlesen kann

wenn ihr Sk abschließt weil jemand 3 Zeilen in eine Forum schreibt, bitte...

• Kann man wohl nur über die Hotline anfordern:

Zitat

Original geschrieben von bernd555
    [...] Das habe ich heute im Media Markt entdeckt .-) Es gibt das nicht online und nur im Handel, sagte mir der nette Mensch. Aber an der Hotline 0800-0222000 ( die Stuttgarter ) kann man es auch bestellen. Werd nicht glaubt einfach anrufen. [...]

• Ich bin ja mal gespannt hab es jetzt für 34,90 bekommen inkl. skygo für 12 Monate konnte es nicht glauben hab extra 3 mal nachgefragt und geagt das es für 39,90 beworben wird bei 24 Monaten laufzeit.

MfG

Markus

• Ne hat sich erledigt doch 39,90 die haben ich abend nochmal zurück gerufen war ein fehler hab ich aber genommen mir war skygo wichtig.

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!