Tariftabelle von o2 Genion Duo im Nokia 3650,wie?

• kleines Java-Programm

Schau mal in diesem Thread (gleich der dritte Beitrag):

http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=genion+preise

Ich nutze das Tool in einem Nokia 7650 und finde es sehr gut, allerdings werden da nur die Preise von vor Juli 2002 genannt.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

Gruß, Loco!

EDIT: Du kannst da genau einstellen, welchen Tarif Du hast (auch Duo), welche Option Du nutzt und auch schnell zwischen Homezone und Unterwegs wechseln. Das Programm erkennt auch automatisch, wie spät es ist und welche Kosten in dem Moment gerade anfallen. Recht komfortabel für so ein kleines Programm...

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Habe die Tarife (nicht o2, aber das Problem ist ja immer das selbe...) per Bild-Datein auf meinem 3650 hinterlegt :)

Die Namen der Bilder veraten mir den Inhalt (z.B. "8-18", "18-8 & WE" und mit nur einem Click rufe ich die Dinger aus dem Fotoordner ab :)

• loco.joe:

Das Programm ist wirklich einsame spitze.
    Ich hatte nur ein bisschen Angst, als ich den Dateinamen gelesen habe ... genital.zip :D ...

Funzt aber wirklich prima! :)

Chris

• Schön, dass ich auch mal helfen konnte.

Den Namen fand ich anfangs auch komisch, aber es ist ganz einfach:
    geni(on)ta(rif)l(iste). (Für alle, die noch skeptisch sind, zur Beruhigung.)

Mit so einem Namen erlangt man halt bei manchen deren Aufmerksamkeit... :D

Gruß, Loco!

EDIT: für alle, die andere o2-Tarife suchen: in dem Programm ist die E-Mail Adresse des Verfassers zu finden, vielleicht gibt es neuere Versionen oder er kann welche erstellen.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!