Mein 7650 ist gerade abgestürzt. ich hatte erst seleq an, dann bin ich zurück ins menü um den videorecorder anzuschmeissen, dann auf aufnehmen und war da irgendwie ne meldung dass ich warten soll während er was öffnet (habe z.Z. keine videos drauf)
das dauerte aber und dann bin ich wieder zurück ins menü und hab seleq erstmal geschlossen und dann nochmal zum videorecorder und er war immer noch am laden, also geh ich innen switcher um den videorecorder zu schliessen, doch kurz bevor ich das machen kann, stürzt das handy ab.
jetzt ist da immer noch der screen vom switcher aufm display wie ich versuchte das prg zu beenden.
beleuchtung ist inzwischen aus, nix geht mehr, also wollte ich den akku rausnehmen.
habe aber mal gehört dass das eventuell das handy erst recht crashen könnte (der akku ist noch halbvoll, hab version 4.39).
auf der festplatte ist noch genug speicherplatz (über 1500 kb)
denke mal dass das ram voll war, obwohl das ram des 7650 doch groß genug is und ich auch nicht viele progs am laufen hatte (der videorecorder verbrauchte 870 kb im arbeitsspeicher)
kann ich in ruhe den akku raus und wieder reintun?
oder was soll ich jetzt machen?
habe jetzt mal das ladekabel angechlossen, wenn das handy nur aus wäre müsste ja das display angehen und er mir zeigen dass er den akku lädt - es passierte aber nichts!