7650 abgestüzt, schnelle hilfe bitte!

• Mein 7650 ist gerade abgestürzt. ich hatte erst seleq an, dann bin ich zurück ins menü um den videorecorder anzuschmeissen, dann auf aufnehmen und war da irgendwie ne meldung dass ich warten soll während er was öffnet (habe z.Z. keine videos drauf)
    das dauerte aber und dann bin ich wieder zurück ins menü und hab seleq erstmal geschlossen und dann nochmal zum videorecorder und er war immer noch am laden, also geh ich innen switcher um den videorecorder zu schliessen, doch kurz bevor ich das machen kann, stürzt das handy ab.
    jetzt ist da immer noch der screen vom switcher aufm display wie ich versuchte das prg zu beenden.
    beleuchtung ist inzwischen aus, nix geht mehr, also wollte ich den akku rausnehmen.
    habe aber mal gehört dass das eventuell das handy erst recht crashen könnte (der akku ist noch halbvoll, hab version 4.39).
    auf der festplatte ist noch genug speicherplatz (über 1500 kb)
    denke mal dass das ram voll war, obwohl das ram des 7650 doch groß genug is und ich auch nicht viele progs am laufen hatte (der videorecorder verbrauchte 870 kb im arbeitsspeicher)
    kann ich in ruhe den akku raus und wieder reintun?
    oder was soll ich jetzt machen?

habe jetzt mal das ladekabel angechlossen, wenn das handy nur aus wäre müsste ja das display angehen und er mir zeigen dass er den akku lädt - es passierte aber nichts!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• *wart...wart...wart*

weiß denn keiner einen rat?
    hier wird einem doch sonst immer so schnell geholfen
    das handy liegt jetzt schon seit ca. 10 minuten so rum... sicher auch nicht gut

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• so da keiner geantwortet hat hab ich einfach den akku rausgenommen und es ging alles gut... hab versucht den thread zu löschen aber ging nicht... also bitte schliessen

Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    :-) peinlich - peinlich

Ist das die Bewertung deines Kommentars, oder wie ? Wenn ja, stimm ich völlig zu.

Wenn jemand ein Problem hat und nicht weiß wie er reagieren soll, kann er doch ruhig fragen. Sind eben nicht alle hier die völligen Freaks.

• MMhhh, ich meinte, dass er innerhalb einer halben Stunde drei Posts schreibt, aber keine Antwort abwarten will -
    dann probiert er das Naheliegendste aus (was man eigentlich immer als erstes machen sollte, bevor man postet) und dass klappt dann sogar.

Sorry, aber das nenn ich peinlich!

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    MMhhh, ich meinte, dass er innerhalb einer halben Stunde drei Posts schreibt, aber keine Antwort abwarten will -
    dann probiert er das Naheliegendste aus (was man eigentlich immer als erstes machen sollte, bevor man postet) und dass klappt dann sogar.

Sorry, aber das nenn ich peinlich!

Das sehe ich aber ganz anders! In der Tat kann es wirklich sein, das wenn das 765073650 abschmiert, man durch entfernen des Akkus die Firmware in dem Maße schädigt, das ein Booten nicht mehr möglich ist. Ich selber habe solche "Bangen Momente" auch schon öfter gehabt, und es ging (bisher) immer gut -> Toi toi toi....

Ich finde es gut, das er sich absichern wollte, leider vielleicht ein wenig ungeduldig, aber das ist in der anfänglichen Hektik/Nervösität bei nem Fehler durchaus verständlich!

Gruß

Chris :)

• Geduld bringt Rosen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!