Apple MacBook Pro 13" Mitte 2012, 120 GB SSD und 8 GB RAM für 750€

• Hallo TT-Gemeinde!

Ich biete hier mein Apple MacBook Pro 13" von Mitte 2012 an. Das MBP ist einem vollkommen einwandfeien Zustand, es sind keinerlei Beschädigungen o.ä. erkennbar. Es sieht quasi aus wie neu.

Das MBP kommt in folgender Ausstattung: 2,5 GHz Intel Core i5, 8 GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 4000 512 mB. In dem MBP befindet sich derzeit eine Samsung SSD 840 Series-Festplatte mit 120 GB Speicher. Dazu gibt es die orignal ausgelieferte ausgebaute 500 GB-HDD. Die Akkus haben gemäß Systeminformation 18 Ladezyklen, der Zustand ist als "Gut" aufgeführt. Darin liegt auch der Grund, weshalb ich das Gerät verkaufe: ich nutze es einfach viel zu wenig und es ist zu schade dafür, nur auf dem Schreibtisch zu stehen.

Als Betriebssystem läuft derzeit das mitglieferte OS X Lion 10.7.5, bekanntlich steht das OS X 10.9 kostenfrei als Download bereit. Das MBP kommt in originaler Verpackung und mit originalem Zubehör.

Mein Verkaufspreis beträgt 750€ zzgl. Versand nach eigener Wahl. Ich biete hier ein einwandfreies und hochwertiges Gerät an, bitte erspart uns Nachfragen mit völlig unrealistischen Preisangeboten. Ich erlaube mir, darauf einfach nicht zu antworten. Ansonsten stehe ich für eure Nachfragen natürlich gerne zur Verfügung.

An einem Tausch gegen andere Geräte bin ich nicht interessiert, auch hier bitte ich um Beachtung.

So, das ist mein Angebot, hat jemand Interesse?

Grüße
    Jürgen

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!