Test: Wiko Darknight (5") & Darkside (5,7"): Quadcore, DUAL-SIM, HD-Display ab 199€

  • Nee gibt kein Kontakt Widget.
    Direktruf ginge,nützt aber nix.Mancher Kontakt hat 3 Rufnummern. Da müsste ich dreimal das Widget Direktruf anlegen .Und das wäre zu unübersichtlich und wäre erschwerend die richtige Nummer zu treffen.Da ein Name dreimal angelegt würde .


    Freue mich auf deinen neuen Test.


    Habe heute bei Amazon.fr für das Darknight ein Fliese bestellt.:-)
    Das Cink Peax 2 in weiß kostet da auch nur 156,18 und ist Versandkosten frei. :-(

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nee gibt kein Kontakt Widget.


    Bist Du Dir da ganz sicher? Dann ist doch 'was kaputt! ;) Das kann eigentlich nicht sein.
    Bei meinem Stairway und bei meinem Darknight ist das vorhanden. Und das Stairway ist quasi jungfräulich (es kann also von keiner App kommen).


    Sieht so aus (links oben):


    Und dann so:

    (wenn man drauf klickt, bekomme ich den Kontakt mit seinen zig Nummern, SMS, Adresse usw. angezeigt)



    Das musst Du auch haben! :)

  • Das liegt am launcher. Eventuell anderen launcher versuchen (zB nova) dann hast du auch wieder alle widgets. Einfach mal testen

  • Danke dir, aber schon getestet.
    Den Widget den Chris meint habe ich, nur der ist verändert.
    Wenn man den ablegt ist neben den Foto eine große Fahne wo der Name steht und man kann die Kontakte nicht übereinander schieben und Keine Ordner anlegen. Und einzeln passen nur wenige dann auf das Display, wegen diesem blöden Fähnchen.

    Life is too short to be small.

  • Hab mal gerade nachgeschaut und kinslayer hat Recht, das Kontakte-Widget im Darknight sieht anders aus.
    Schaut riesig aus und nimmt 1x4 Kacheln weg.


    Auf meinem Gerät sind noch keine Updates eingetroffen.


    kinslayer: Schau dich doch mal im Play Store um, da gibt's eine ganze Menge an Kontakt-Widgets...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich hatte jetzt im Android Forum gepostet im *Ich suche eine Ap*oder so ähnlich, da hat User bochumer - 22 ne erstklassige Kontakt Widget AP gepostet. Besser als jedes orginal, bin begeistert.

    Life is too short to be small.

  • Vorinstallierte App Fehler?


    @all!


    Nachdem ich mich als Neuling mühsam durch die Vielzahl der Menüs durchgehangelt habe brauche ich jetzt eure Hilfe.


    Nachdem ich die zum Lieferumfang gehörende App TrustGo Antivirus & Mobile Security Vers. 1.3.8 installiert habe, wurde mir ein Update auf die Version 1.3.11 (siehe https://db.tt/LaUCyrke) angeboten.


    Das Update wurde mit einer Fehlermeldung (siehe https://db.tt/aMsvhzJH) abgebrochen mit dem Hinweis, die vorherige App zu Deinstallieren und er erneut zu versuchen.

    Das Problem ist, dass man die Vers. 1.3.8 nicht Deinstallieren kann, auch wenn (siehe https://db.tt/Zs8bOcTG ) keine Geräteadministrationsrechte vergeben sind.


    Kann das mal jemand testen und den Fehler bestätigen?


    LG
    Dieter

  • Ich kann es nur vom ozzy sagen und da ging das update von trustgo problemlos. Ich habe es aber wieder deinstalliert, trustgo deaktiviert und nutze bitdefender. Hast du schon ein gerateupdate angeboten bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!