für alle die es interessiert....
das Darknight ist jetzt tatsächlich drin, heute Abend 20.45 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle die es interessiert....
das Darknight ist jetzt tatsächlich drin, heute Abend 20.45 Uhr
Hier mal ein paar Bilder der Kamera des Darknight im Vergleich mit dem recht ählichen Huawei G700.
Bezüglich des Darknight hätte ich mal eine Frage.
Ist durch den Alu Deckel der Empfang oder die Sendefähigkeit schlechter als bei einem rundum Plastikmodell.
Würde gerne vom Cink Peax 2 zum Darknight wechseln.
@ kinslayer
Imho ist doch nur der Deckel aus Alu.....
Die Antennen liegen doch unter dem restlichen Kunststoff.....
Und nein, ich habs nicht :p
Danke dir toyboy. Dann wird das wohl keine Probleme bereiten dann. Dachte in Richtung HTC die in diesen Bereichen schwächer als Samsung abschneiden.
Dann wird das Darknight wohl das Cin Peax ablösen.
Spiele gerade etwas mit einem Stairway (weiß). Verarbeitung soweit wirklich top, schöne Alueinfassung, abgerundetes Display zum Rand - gefällt. Unschön sind die Tasten, genauer gesagt der zu leichte Druckpunkt. Gerade die längere Lautstärke-Taste berührt man doch hin- und wieder unbeabsichtigt und das löst dann bereits einen Tastendruck aus. Nervt mich leider.
Probleme habe ich gerade mit dem (Annäherungs?)Sensor oben links: Smartphone im Querformat gehalten, läßt jedesmal das Display ausschalten/abdunkeln, weil ich den Sensor unbeabsichtigt abdecke. Ist das so beabsichtigt und kann ich das im Menu irgendwo konfigurieren? (Gesten sind deaktiviert)
Außerdem bin ich momantan mit der Akkulaufzeit noch nicht zu frieden (nur 1 SIM eingesetzt). Ein Indiz: die Anzeige fällt von 100% innerhalb von 3-4 Minuten auf 98% ohne dass das Stairway benutzt wurde: Ladekabel entfernt, Display schaltet automatisch aus und beim Einschalten zum Blick auf die Uhr stehen nur noch 98%.
Hm, ingesamt kommt man über den Tag, aber im Ruhezustand scheint derzeit einfach ein zu hoher Akkuverbauch aufzutreten. Muß ich aber noch weiter testen und beobachten. Welche App würdet ihr dazu empfehlen?
Ansonsten: GPS Empfang/Fix bei ersten Tests sehr gut - hatte da zunächst bedenken. WLAN insgesamt ok.
Edit: wie ist bei Euch der Druckpunkt der Lautstärketaste? Könnte jetzt nicht sagen, dass die Taste besonders wackelt, aber sie ist halt sehr "leichtgängig".
versuche mal Folgendes: Handy auf 100% laden, Kabel nicht abziehen, dann Handy ausschalten und wieder einschalten, wenn fertig gebootet das Kabel abziehen.
ich würde es erst mal paar mal aufladen und nutzen. Dann zeigt sich was in dem Akku steckt.
Das Darknight hält mit einer Akkuladung im Dual-SIM-Betrieb oft nur einen Tag, länger nicht. Das ist allerdings hier völlig normal. Mit nur einer SIM kommt man auch auf zwei Tage.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Darknight hält mit einer Akkuladung im Dual-SIM-Betrieb oft nur einen Tag, länger nicht. Das ist allerdings hier völlig normal. Mit nur einer SIM kommt man auch auf zwei Tage.
Kommt ja wie immer auf die Nutzung an.
Wie im Test geschrieben, komme ich mit dem Darknight gut und gern auf zwei Tage (also muss am zweiten Abend laden) bei der gleichen Nutzung, wo ein S3 als Referenz nur einen Tag durchgehalten hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!