Test: Wiko Darknight (5") & Darkside (5,7"): Quadcore, DUAL-SIM, HD-Display ab 199€

  • da hat Chris recht....



    und jetzt sind auch wieder welche da....




    nicht meine Farbe,ich muss trotzdem böse zurückhalten.....:rolleyes:




    *edit*


    morgen ab 18 Uhr in weiss (imho dann auch zum selben Preis...)....... menno.... noch schwerer :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Chris:
    Sind die Fotos auf Seite von Darknight oder Darkside?


    Kommen noch Tests zu den anderen Geräten?


    Ich suche immer noch was von der Haptik des iPhone 5, mit guter Kamera und Android.


    Ich habe schon ein Auge auf das Moto X mit Bambus-Rückseite geworfen, aber vielleicht gibt es ja ein Wiko in "klein" mit Alu und guter Cam?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
      a101:
    Hier sind die Datenschutzhinweise.


    Vielen Dank! Super! :top:


    Dachte schon, man hätte mich vergessen ... :D
    Nichts für ungut! :p


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Chris:
    Sind die Fotos auf Seite von Darknight oder Darkside?


    Welche "Fotos auf Seite" meinst Du genau?

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich habe schon ein Auge auf das Moto X mit Bambus-Rückseite geworfen, aber vielleicht gibt es ja ein Wiko in "klein" mit Alu und guter Cam?


    Vielleicht ja das Dark Moon. Richtig "klein" sind die Geräte mit 5" ja eher nicht. :)


    PS: Viele Geräte sind auch mit Handschuhen bedienbar! :top: :top:


    PPS: Test zum Stairway versuche ich bis heute oder morgen fertig zu haben. :)

  • Zitat

    Test zum Stairway versuche ich bis heute oder morgen fertig zu haben.


    Das wäre prima :top: :top: :top:


    Schon mal ein großes "Danke"!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!