iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Ähhhmm hab ich jetzt was verpasst oder kann man nun doch keine schwarze Tastatur in der iOS7.1 einstellen ... Ich dachte das sollte nun mit der iOS7 möglich sein. Habe es im Menü unter Einstellungen bisher nicht gefunden. Wo genau kann man das einstellen?

• Seit 7.1 schwächelt mein Akku. Hab jetzt mal wiederhergestellt aber dennoch mal ein Backup eingespielt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Komisch wie immer....auf einmal sind 2 GB mehr frei, obwohl gleiche Daten drauf.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Seit 7.1 schwächelt mein Akku. Hab jetzt mal wiederhergestellt aber dennoch mal ein Backup eingespielt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Komisch wie immer....auf einmal sind 2 GB mehr frei, obwohl gleiche Daten drauf.

Das ist ein Punkt für iOS 8 - der Cache der Apps füllt sich mit der Zeit ohne mal geleert zu werden - Google Maps bei 100MB, Twitter bei 200MB, Amazon Video bei 140MB nach kurzer Nutzung!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Seit 7.1 schwächelt mein Akku. Hab jetzt mal wiederhergestellt aber dennoch mal ein Backup eingespielt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Komisch wie immer.

Orientier' dich mal an diesem Beitrag: http://www.overthought.org/blo…solving-ios-battery-drain

Insbesondere das Deaktivieren der Hintergrundaktualisierung bei den Apps die's nicht benoetigen bringt einiges.

• Naja ich hab halt immer drüber gebügelt und hier wird ja berichtet, dass eine Wiederherstellung oft half.

Komisch war gestern nur:
    Hab wiederhergestellt mit Backup, 8,8 Gb frei, vormals 6,5. hab aber dann rumgespielt und bei Notizen -,standardaccount eingestellt auf meinem iPhone und das hab ich nicht mehr weg bekommen. Was auch immer das ist.

Also nun einfach ein Backup eingespielt. Auf einmal nur noch 8 Gb frei. Aber Benutzung 2 stunden, und noch 93% Akku. Aber ich glaub da hakte was und stell jetzt grad wieder her und spiel das Backup ein. Und jetzt sind es wieder 8,8. jetzt mal testen wie es funzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!