ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanPlus
Wusste jetzt nicht welches du meinst:
http://up.picr.de/17687497ky.jpg
http://up.picr.de/17687508wa.jpg
Hoffe deins ist dabei!
Gruß
Perfekt. War dabei
Gruß
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanPlus
Wusste jetzt nicht welches du meinst:
http://up.picr.de/17687497ky.jpg
http://up.picr.de/17687508wa.jpg
Hoffe deins ist dabei!
Gruß
Perfekt. War dabei
Gruß
Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfan96
Mir fällt sehr häufig auf, dass unsere geliebte deutsche Sprache stellenweise nicht mit iOS 7 "kompatibel" zu sein scheint - was die Wortlängen angeht, hier ein paar Beispiele:
Back = Zurück
Playlist = Wiedergabeliste
Slide to Unlock = Zum Entsperren Streichen
Edit = Bearbeiten
Text als Button zu benutzen ist dann logischerweise auch teilweise darauf angewiesen in allen Sprachen gleich lang zu sein. Teilweise ist es ja zu erahnen was gemeint ist (Pfeil statt Zurück ausgeschrieben). Ich habe das Gerät mal testweise auf English umgestellt und nun ist alles lesbar.
Im Prinzip ja
Aber - das liegt dann am sturen "wörtlichen" Übersetzen; du gibst ja selbst ein Beispiel für 1:1 Übersetzung: "Slide to Unlock = Zum Entsperren Streichen".
Man könnte natürlich einfach nur: "Entsperren" schreiben. Zusammen mit der Animation sollte selbst der wenig begabte User verstehen, was gemeint ist.
Das Phänomen, dass eine amerikanische Firma Deutschland nur vom "Hörensagen" kennt - und andere Sprachen eher als lästig ansieht, ist aber nicht auf Apple beschränkt... Garmin z.B. lässt sogar (oder: Gott sei Dank) das Editieren der Texte zu... ("Deutsch langweilt - macht's doch selbst...").
Nein - ich bin ganz und gar nicht "nationalistisch" eingestellt - aber die Selbstverständlichkeit, mit der sich Amis als "Referenz" für die Welt betrachten, geht mir langsam so richtig auf die Nerven^^
Seit dem Update auf 7.1 verbraucht mein Iphone 4s wesentlich mehr Akku als zuvor. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein bisschen, sondern ist schon ziemlich extrem. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich komme zwar noch problemlos über den Tag, jedoch scheint mir das Handy im Standby sehr viel zu verbrauchen. Dabei hatte ich iOS 7.1 frisch über iTunes installiert und das iPhone als neues Gerät eingerichtet...
kein Unterschied bei mir. (5s)
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich komme zwar noch problemlos über den Tag, jedoch scheint mir das Handy im Standby sehr viel zu verbrauchen. Dabei hatte ich iOS 7.1 frisch über iTunes installiert und das iPhone als neues Gerät eingerichtet...
Ich hab nur ein OTA-Update gemacht. Früher hatte ich um 23 Uhr sicherlich noch 20-30 % Akku, heute kann ich froh sein, wenn ich es um 18 Uhr nach hause schaffe und das Iphone bei 1-5 % an die Steckdose zu stöpseln. Gefällt mir so nicht.
Wird das Gerät warm bei euch ? Auch im Standby ?
Ein Bekannter konnte regelrecht zusehen wie sich der Akku entladen hat. Der Grund war die aktivierte Hintergrundaktualisierung. Diese funktioniert seit 7.1 auch dann wenn die App komplett geschlossen ist.
Bei mir war nach dem Update z. B. Google Maps aktiv obwohl es vor der Installation von 7.1 definitiv ausgeschaltet war.
Eventuell mal überprüfen welche Apps sich im Hintergrund aktualisieren.
Kann nur bestätigen, dass diese Hintergrundaktualisierungen stark auf den Akkuverbrauch gehen!
Kannes sein, dass WLAN nun auch im Standby aktiv ist? Wenn ich auf den Home Button klicke, sehe ich oben sofort das WLAN Symbol. Vorher hat das immer 2 Sekunden gebraucht und es stand 3G im Display.
Kommt drauf an wie lange das Gerät zuvor im Standby war, das WLAN hat ja beim deaktivieren des Bildschirms noch eine Nachlaufzeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!