ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Kannst du (rein interessehalber) mal einen Screenshot hochladen, wie das mit der "Zuhause"-Anzeige auf dem iPhone aussieht? Habe das noch nie gesehen...
habe leider keine Berechtigung für Anhänge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Kannst du (rein interessehalber) mal einen Screenshot hochladen, wie das mit der "Zuhause"-Anzeige auf dem iPhone aussieht? Habe das noch nie gesehen...
Neues Feature: Bei der Navigation im Auto kann nun mittels HFP auch eine laufende Audioausgabe (z.B. vom Radio) durch Navigationshinweise unterbrochen werden.
Hab's grade ausprobiert, funktioniert! Allerdings ist die Tonqualitaet via HFP deutlich schlechter als bei normaler Audiowiedergabe via BT.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Es gibt hier keine Anhänge.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Dazu stellt sich mir die Frage, gibt es irgendwo temporäre Dateien die man auch löschen kann? Wird das System "sauberer" nach Wiederherstellung und Backup? Diesen Schritt würde ich gerne unterlassen (eben Aufgrund der schlechten Erfahrung - fehlende Apps), aber wenn mir nun hunderte MB fehlen die ich nicht freigeben kann...
Kann mir das noch jemand beantworten? Vielen Dank :top:
mit Installation von 7.1 (evtl. war es auch schon vorher so :cool: ) ist mir folgendes aufgefallen:
verpasste Anrufe bleiben weiterhin im Kontrollcenter unter dem Reiter "Verpasst" trotz löschen aus der Anrufliste. Wo kann ich die Anrufe aus dem Kontrollcenter löschen?
Tritt bei mir nicht auf!
das update macht den sim- netlock raus??? GIBT ES jemanden der das bestätigen kann?
Ja siehe Post von just me
Bei mir ging es mit einer o2 SIM sogar ohne Update auf 7.1, auch mit 7.0.6 war der Lock weg.
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
So, hab´s erstmal ganz klassisch über iTunes gemacht, angeschlossen, Download, Installation, fertig. Zurücksetzen und Backup einspielen kann ich ja immer noch.
Was mich wundert, nach dem Update nur noch 1,2GB frei, das war vorher definitiv mehr :eek: ...
Heute zum ersten Mal seit dem Update wieder am Rechner ohne zwischenzeitlich etwas geändert zu haben (abgesehen von Reboots) und siehe da, 2,2GB frei. Seltsam, aber ungefähr der Stand vor dem Update :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!