iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe keine Verschlechterung der Akkuleistung feststellen können. (ip5)

Hier genau so, alles wie immer (2 x iPhone 5s, 1 x iPhone 4).

Viele Grüße
    René

• Mich würde mal viel mehr, interessieren wo man in den Einstellungen - Bedienungshilfen die ab iOS 7.1 mögliche dunkle Tastatur einstellen können soll ? Finde den Menüpunkt nicht bei dem iPhone 5S oder muss ich das iPhone dann noch einmal wiederherstellen per iTunes? :/

Hatte das Update per iTunes gemacht auf 7.1 - auch um den Jailbreak zu entfernen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Es gibt keine dunkle Tatstatur, die war nur in manchen Betas enthalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt keine dunkle Tatstatur, die war nur in manchen Betas enthalten...

... gibt es schon, aber nicht vom Benutzer frei wählbar. Hier z.B. die (nach wie vor) dunkle Tastatur bei der Anmeldung im App-Store oder auch beim iTunes-Store:

• Akkuleistung hat sich m.E. nicht verändert.
    Was mir aufgefallen ist: Nach einem Neustart bucht sich mein 5c deutlich schneller ins Mobilfunknetz (Telekom) ein, als vorher; habe hier LTE und GSM zur Verfügung.
    Früher: Erst etwa 5 sec. Netzsuche, dann 10 sec. lang GSM, dann Umbuchen in LTE.
    Jetzt: Nach Entsperren der SIM sofort GSM, Umbuchen in LTE etwa 1-2 sec. später.

Übrigens - nebenbei und unwichtig, aber: Die "Gummibandanimation" des Control Centers finde ich viel zu hektisch - geschmeidig ist etwas anderes...
    Da gefiel mir ja sogar das "statische" Verhalten vorher besser.

Aber: Insgesamt - auch optisch, look and feel, finde ich das update gelungen. Das ist halt einfach "Modellpflege", welche ich schätze.

• Zitat:

Was mir aufgefallen ist: Nach einem Neustart bucht sich mein 5c deutlich schneller ins Mobilfunknetz (Telekom) ein, als vorher; habe hier LTE und GSM zur Verfügung.
    Früher: Erst etwa 5 sec. Netzsuche, dann 10 sec. lang GSM, dann Umbuchen in LTE.
    Jetzt: Nach Entsperren der SIM sofort GSM, Umbuchen in LTE etwa 1-2 sec. später.

..was eigentlich normal sein sollte,-bin schon verzweifelt: jedes Android macht das so..
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Mehr als ausreichend fett :top:

Und gefällt mir überhaupt nicht... Irgendwie schon zu fett (trotz "Fetter Text" off).

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!