iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Da fehlen halt noch die paar Tage Beta 4 und ab heute Beta 5.
    Zumindest scheint die Beta bei vielen besser zu laufen als 7.04/05 und das ist doch schon mal was.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Zumindest scheint die Beta bei vielen besser zu laufen als 7.04/05 und das ist doch schon mal was.

Kann ich bestätigen. Also 7.1 Beta 4 lief schon gut. Beta 5 muss ich erst noch weiter testen aber scheint nochmal besser zu laufen. Baseband wurde ebenfalls auf dem iPhone 5 geupdatet, aber nur leicht. Die optischen Veränderungen sind ja eher minimal (siehe Macrumors.com).

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Wie komme ich denn kostengünstig an die iOS7 Beta 5 Version. Ich möchte mich nicht unbedingt für teuer Geld als Entwickler anmelden. Geht das auch ohne? Habe gelesen dass man sich auch Lizenzen teilen kann.

Würde mir die neue Version gerne mal anschauen. Insbesondere das Akku Management bei meiner jetziger 7.0.4 ist eine Katastrophe. Hält max von morgens 08:00 bis 14:00 Uhr. (iPhone 5)

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie komme ich denn kostengünstig an die iOS7 Beta 5 Version. Ich möchte mich nicht unbedingt für teuer Geld als Entwickler anmelden. Geht das auch ohne? Habe gelesen dass man sich auch Lizenzen teilen kann.

Würde mir die neue Version gerne mal anschauen. Insbesondere das Akku Management bei meiner jetziger 7.0.4 ist eine Katastrophe. Hält max von morgens 08:00 bis 14:00 Uhr. (iPhone 5)

Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber manche "Entwickler" bieten auf Auktionsplattformen an, das Gerät in ihrem Account aufzunehmen gegen einen kleinen Betrag - ob man sowas unterstützen sollte, ist eine andere Frage!

Bzgl. deines Problems: Schon mal komplett ohne Backup die SW aufgespielt? Da hackt doch irgendwas - ich hab bei meinem iP 5 Abends meist noch 30% Akku - und ich nutze es schon ganz gut (Spotify, gps, whatsapp, mail etc.)

• Ich hoffe das die Stabilität von Safari in der finalen 7.1. wieder auf einem erträglichen Maß ist. Ständig schmiert Safari ab, vor allem wenn die Seite etwas umfangreicher ist.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• 3 Monate nach der ersten Beta immer noch kein Release?
    Anscheinend setzt sich der Trend fort, dass iOS x.1 die jeweils letzte Versionsnummer ist.
    War zu Zeiten von 4.3.x noch anders :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!