Also ich erkenne auf den 3 Screenshots oben jeweils eine Verbesserung. Von Verschlimmbesserung kann keine Rede sein.
iOS 7.1 (Final 10.03.2014)
-
-
-
Was hat sich an einer grauen Shift Taste für den Nutzer denn verbessert?
Auf keiner Computertaste habe ich jemals gesehen dass eine Shift- oder eine Backspace Taste eine andere Farbe hätte.
-
Ich bezog mich auf dein letztes Posting.
Aber zur Tastatur: Das Design der aktuellen Beta sieht fragwuerdig aus, farblich abgesetzt waren diese Tasten bei iOS aber schon immer (siehe oben).
Hier meckern nutzt aber nix, ausserdem sollte die Bedeutung des Begriffs "Beta-Version" hinlaenglich bekannt sein. Wenn du etwas beeinflussen moechtest, solltest du deine Kritik ueber die dafuer vorgesehenen Kanaele loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Hier meckern nutzt aber nix, ausserdem sollte die Bedeutung des Begriffs "Beta-Version" hinlaenglich bekannt sein. Wenn du etwas beeinflussen moechtest, solltest du deine Kritik ueber die dafuer vorgesehenen Kanaele loswerden.
Das ist einerseits der riesige Vorteil nach dem Ende der Jobs Ära, dass Vorschläge nun umgesetzt werden. Allerdings jetzt auch der größte Nachtei. Jeder Mist und Müll über den gemeckert wird wird nun umgesetzt. Die Einstellungen quillen über vor mehr als fragwürdigen Einstelllungen. Früher sagte Jobs: So sieht es aus und Ende. Minimalismus war die Stärke.Jetzt versucht Apple es allen Recht zu machen, was aber unmöglich ist.
Früher wurden Dinge auch erstmal in Beta Versionen ausprobiert. Jetzt ändert sich das Design von jedem offiziellen Minor Release zum anderen.
Ganz ehrlich meine Meinung: Früher wo noch jemand rigoros entschieden hat war es besser. Jetzt ist es an der Tagesordnung Dinge die gut gemacht Sinn völlig sinnfrei kaputt zu verbessern. :flop:
-
Am besten sollten möglichst viele Leute Apple vorschlagen, dass man 3G wieder abschalten kann beim Iphone.
Das hat mich vor allem im Zug mit dem 5S schon einiges an Nerven gekostet.. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aendert Apple jahrelang nix am Design, ist es nicht in Ordnung. Fuehren sie ein neues Design ein und feilen kontinierlich dran weiter, ist es auch nicht in Ordnung. Mit denen moechte ich wirklich nicht tauschen :pVor allem meckern wenn die das in einer Beta testen. Dafür ist sie da, wer das nicht möchte soll auf die Final warten und dann von miraus seinen Senf dazu abgeben.
Ich find es super das sich hier was bewegt. Bis auf kleinere Punkte ist für mich iOS7 das mit Abstand beste Apple OS was sie für ihre iDevices rausgebracht haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vor allem meckern wenn die das in einer Beta testen. Dafür ist sie da, wer das nicht möchte soll auf die Final warten und dann von miraus seinen Senf dazu abgeben.:top:
Eine Beta lebt von Feedback. Ansonsten könnte man sich das ganze sparen. Nur so kann man ausloten was gut ankommt oder was sich eher in eine kontraproduktive Richtung entwickelt.
Klar muss man das auch akzeptieren wenn es Leute gibt die sagen ich warte erstmal. Nicht jeder hat die Zeit bzw. das Interesse dazu Dinge zu verändern/zu verbessern. Auch hat nicht jeder das Geld dazu um seine Meinung im Entwicklerforum Kund zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Am besten sollten möglichst viele Leute Apple vorschlagen, dass man 3G wieder abschalten kann beim Iphone.
Das hat mich vor allem im Zug mit dem 5S schon einiges an Nerven gekostet..
Oder einfach ein Android nehmen -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Das hat mich vor allem im Zug mit dem 5S schon einiges an Nerven gekostet..Ist dies in der aktuellen Beta so ? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist dies in der aktuellen Beta so ? :flop:Das ist seit jeher bei LTE-faehigen Geraeten in Verbindung mit passenden Tarifen bzw. Providern so. Der Schalter hat nur zwei Stufen und schaltet die hoechste ein/aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!