iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Bei mir ging es mit einer o2 SIM sogar ohne Update auf 7.1, auch mit 7.0.6 war der Lock weg.

O2 hatte doch nie einen Lock, oder meinst du O2 Sim in einem D1/D2 Gerät?

Nichts desto trotz kann ich die Entsperrung auch bestätigen. Vorher war die Einbuchung mit einer original Vodafone Sim in meinem iPhone 5 (Telekom Lock) nicht möglich, jetzt schon.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    mit Installation von 7.1 (evtl. war es auch schon vorher so :cool: ) ist mir folgendes aufgefallen:

verpasste Anrufe bleiben weiterhin im Kontrollcenter unter dem Reiter "Verpasst" trotz löschen aus der Anrufliste. Wo kann ich die Anrufe aus dem Kontrollcenter löschen?

Ist seit iOS 7 so... Interessiert mich auch, wie das funktioniert!

• Bei mir nicht. Nach dem Löschen unter "Alle" ist auch der verpasste Anruf unter "Verpasst" weg.

• Zitat

Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    O2 hatte doch nie einen Lock, oder meinst du O2 Sim in einem D1/D2 Gerät?

Nichts desto trotz kann ich die Entsperrung auch bestätigen. Vorher war die Einbuchung mit einer original Vodafone Sim in meinem iPhone 5 (Telekom Lock) nicht möglich, jetzt schon.

Ja, O2 Sim in Gerät von der Telekom.

• Das mit den verpassten Anrufen kann ich auch nicht betätigen..

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Heute zum ersten Mal seit dem Update wieder am Rechner ohne zwischenzeitlich etwas geändert zu haben (abgesehen von Reboots) und siehe da, 2,2GB frei. Seltsam, aber ungefähr der Stand vor dem Update :top:

Schon komisch ;-)

• Mir fällt sehr häufig auf, dass unsere geliebte deutsche Sprache stellenweise nicht mit iOS 7 "kompatibel" zu sein scheint - was die Wortlängen angeht, hier ein paar Beispiele:

Back = Zurück
    Playlist = Wiedergabeliste
    Slide to Unlock = Zum Entsperren Streichen
    Edit = Bearbeiten

Text als Button zu benutzen ist dann logischerweise auch teilweise darauf angewiesen in allen Sprachen gleich lang zu sein. Teilweise ist es ja zu erahnen was gemeint ist (Pfeil statt Zurück ausgeschrieben). Ich habe das Gerät mal testweise auf English umgestellt und nun ist alles lesbar.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Das whatsapp Logo muss dunkler werden nachdem alle grünen Icons mit 7.1 dunkler wurden. Schaut nicht mehr so knallig aus.

Wurde mit dem heutigen Update von WhatsApp erledigt...

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Wurde mit dem heutigen Update von WhatsApp erledigt...

Um auf das Update zu kommen.
    Da ist ein neues Hintergrundbild.
    Sieht aus wie Quergenagelte Holzbretter.
    Hätte das jemand für mich ?

Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!