iOS 7.1 (Final 10.03.2014)

• Öhhm... naja - dafür stürzten meine Original Androiden (Nexus Reihe) öfter mal ab, wenn ein Handover auf meiner DB Strecke von UMTS zu GSM anstand... keinerlei automatisches Einbuchen mehr - Neustart der HF Abteilung nötig...

Ich bin durchaus kein (oder: Nicht nur) Apple Fan - ich fahre zweigleisig :)

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Öhhm... naja - dafür stürzten meine Original Androiden (Nexus Reihe) öfter mal ab, wenn ein Handover auf meiner DB Strecke von UMTS zu GSM anstand... keinerlei automatisches Einbuchen mehr - Neustart der HF Abteilung nötig...

Ich bin durchaus kein (oder: Nicht nur) Apple Fan - ich fahre zweigleisig :)

..da fehlt noch win mobil und bb ..Ist aber stressig.. ;)

Edit: wobei die Modemsoftware der Nexus Teile eh suboptimal ist..

• Mit den Bedienungshilfen "Tastenformen" und "fetter Text" ist das iOS nicht nur optisch klasse, sondern auch ohne Sehhilfe super zu bedienen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..da fehlt noch win mobil und bb ..Ist aber stressig.. ;)

Edit: wobei die Modemsoftware der Nexus Teile eh suboptimal ist..

Deshalb: *Zwei*gleisig - ;)

• Blackberrys kann man auch vergessen, ich darf auf Arbeit mit einem Q10 leben :/.

Ich habe zwei iPhones und hab noch ein Lumia 620 im Anrollen :).

• Das neue IOS nimmt ja den Simlock bei alten Tmob Geräten raus.

Hab noch n 4er aber der Netlock bleibt ja immer noch bestehen oder? Hab davon grad erst erfahren und bin noch auf Arbeit. Hat das schon wer getestet ob der Netlock auch weg ist?

Gruß

Chris

• Der komplette Lock ist weg, habe heute eine E-Plus Karte in mein zuvor gelocktes Telekom iPhone gesteckt. Einen wirklichem SIM-Lock -also nur eine spezifische Karte- gab es doch eh nie bei der Telekom im Verbindung mit dem iPhone, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    ... gibt es schon, aber nicht vom Benutzer frei wählbar. Hier z.B. die (nach wie vor) dunkle Tastatur bei der Anmeldung im App-Store oder auch beim iTunes-Store:

Ja klar, die gibts immer noch, chefkoch01 meinte IMHO aber die Möglichkeit die dunkle Tastatur systemweit einzustellen, das geht leider nicht mehr...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Endlich ist mit dem Update auch das Anzeigeproblem des Vodafone-Zuhausebereichs behoben. Ab der 7.0 wurde der Schriftzug von der oberen App-Reihe verdeckt. Nun schieben sich (wie früher) die App's ein wenig nach unten und geben den Platz für die Anzeige des Schriftzugs frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!