Wann kommt denn 7.1?
iOS 7.1 (Final 10.03.2014)
-
-
-
Kommt 7.1 auch für das ip4 ?
-
Wann ist die große frage, aber es kommt für alle Geräte die auch iOS 7 haben also auch das iPhone 4 und das iPad 2 ;).
-
Drei Wochen schon die erste Beta mit eher kleinen Änderungen und bisher keine zweite Beta. Da tippe ich auf ein reguläres Update noch vor Weihnachten.
-
das wäre schön, tut sich was am Akku zur vorigen Version wo mein Akku deutlich mehr gezogen hat als bei der 7.0
-
Ich könnte mir vorstellen dass iOS7.1 erst Ende Februar/Anfang März kommt und in iOS7.1 noch ein paar Änderungen einfließen die in der aktuellen Beta noch nicht enthalten sind.
Derzeit sieht es ja eher nach einer 7.0.5 aus. Aber die Versionsnummer deutet doch eher an dass noch Verbesserung einfließen statt nur Bugfixes.
edit: Beta 2 wurde gerade veröffentlicht
-
-
Habe die 7.1 nicht installiert, aber diese Tastenform-Bedienungshilfe scheint zwar benutzerfreundlich zu sein, jedoch noch hässlicher hätte man diese nicht gestalten können, wenn man sich die Screenshots im Netz so ansieht. Hoffentlich bleibt das nicht so, oder sieht das "in natura" besser aus?
-
Sieht in echt wirklich übel aus und ich habe es sofort wieder ausgeschaltet.
Aber mir gefällt dass Feintuning dass Apple jetzt vornimmt. Ich war von iOS7 nicht komplett begeistert. Aber das Feilen und Optimieren geht gut voran und es gibt nur noch ganz wenige Dinge die ich in iOS7 vermisse.
-
hey,
ich habe die 7.1 Beta 1 drauf, nun steht die Beta 2 als OTA Update zur Verfügung...nun lese ich des öfteren, dass die Beta 2 nicht ohne Dev Account läuft...ist das richtig? Wenn ich das update nun mache ist das ohne diesen Zugang nicht möglich?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!