NEU: otelo Daten-Flat mit 3GB + Handy|Tab + Auszahlung | iP5s,Tab3,Tablet Z uvm.

• Hast du auch einen vergleichbaren Tarif im Angebot, wo man noch zusätzlich für ca 8 Cent telefonieren und SMSen kann?

Der Otelo Tarif ist zwar gut, aber damit kann man nicht telefonieren? Was bringt mir das dann mit einem IP5S?

• Hallo DaRappa, hab mich jetzt beteiligt mit dem Ipad Mini II silber wifi/cellular 32 GB... waere schoen, wenn du zeitnah ein up-date zu den lieferzeiten geben koenntest... danke...

• Re: NEU: otelo Daten-Flat mit 3GB + Handy|Tab + Auszahlung | iP5s,Tab3,Tablet Z uvm.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Weitere Geräte gibt's auf Anfrage.

Leider seit über einer Woche keine Antworten mehr auf die Fragen der User. Falls das Angebot abgelaufen ist, wäre es schön, wenn der Thread auch geschlossen wird.

• Kalle: Aktuell ist die Aktion auf diesen Monat begrenzt
    PiepPiep: Dafür hab ich nen extra Thread ja
    fireballp: Leider nein. Ein IP5s bieten wir an weil viele halt zB ein Tab haben aber ein neues Handy wollen
    Ewok: 4er 16 leider no
    @hinteresse: Wir bekommen immer kleine Mengen rein. Wenn du nicht vorbestellst, wird das vor Weihnachten aber garantiert nichts mehr
    tele: TF no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo DaRappa, habe bereits am 24.11. "vorbestellt", Best.-Nr. 200037709, kannst du bitte mal nach dem status schauen, da scheint sich nichts zu veraendern...

• @hinter: Es wird sich auch nichts ändern bis die Ware da ist. Wenn du die SIM vorab wünscht, schreib bitte ne Mail an den Support

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

ich habe meine Bestellung letzte Woche Mittwoch abgegeben und am Donnerstag die Mitteilung bekommen, dass die Unterlagen angekommen sind. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wann kann ich denn mit den Geräten und den SIM-Karten rechnen? Bestellnummer 200037529.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!