Allnet + 500 - 1000mb Daten

• Hi,

aktuell habe ich einen O2o mit einem 300mb Datentarif. Da ich bisher viel übers geschäftshandy telefoniert habe war das so ok für mich.
    Das Geschäftshandy in der Form fällt jetzt allerdings weg, daher suche ich einen günstigen Tarif - am besten mit Flat in alle Netze. Das ganze auch noch doppelt, da es bei meiner Freundin entsprechend das selbe ist.
    Smartphones sind schon vorhanden.
    Zu den Daten: 300Mb sind bei mir in letzter Zeit immer knapp geworden, daher wäre etwas mehr sinnvoll.
    Da ich viel geschäftlich im Ausland bin, wäre eine geschickte Option sinnvoll, um tageweise (eher selten - 1Tag/Monat) günstig an Daten zu kommen.

Zum Netz: Aktuell O2. Is tnicht das beste Netz hier. Am liebsten wäre mir D1 oder D2. O2 wäre aber zumindest ok.

Rufnummermitnahme wäre zwingend notwendig.

Könnt ihr mir zu etwas geschicktem raten?

Gruß und Danke

• Ich empfehle da gerne die

Aldi Talk Allnet Flat PrePaid (Automatisches aufladen per Lastschrift möglich)

Allnet Flat incl. sms

500mb (+500mb für 3 Euro)

für 4,99 Euro gibt es 60MB im EU Ausland für 7 Tage

App für Tarif Buchungen oder wechsel und einer Anzeige des verbrauchten Volumens

Preis: 19,99 Euro / 30 Tage

• Dann gäbe es noch im o2 Netz:

LIDLmobile
    ---------------
    All-Net Flat + SMS-Flat + 500MB (Prepaid mit Möglichkeit für automatische Aufladung) für 19,95€
    und so wie ich mal hier gelesen habe kann man für 4,95€ auch nochmal 500MB zubuchen (?)

WinSIM
    -----------
    All-Net Flat + SMS-Flat + 1000MB + monatl. kündbar für 16,95€ über Amazon.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Klarmobil und Congsatr bieten gerade die Varianten mit 500MB für etwa 20 Euro im Monat an. Für 1GB zahlt man aber weiter etwa 30 Euro pro Monat ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Superguppi
    Lidl Mobile und WinSIM sind o2-Netz. Nur zur Info!

Hab ich doch direkt oben drüber geschrieben ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!