Schriftart (Font) von Nokia, Siemens & Sony Ericsson woher?

• Also ich habe diese auf meinem Rechner.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• weiß es geht hier um die Nokia Schriftart aber gibt es auch eine speziell für Siemens? Muss deshalb ja keinen neuen Thread erröffnen wenn schon einer offen ist :)

• gibt es die Sony Ericsson Schriftart irgendwo?

Vielleicht hat diesmal jemand was?!

Gruß
    Micha

---------------------------------
    im net surfen - 0€
    dabei sein - 0€
    wissen was läuft - 0€
    wissen wovon man spricht - unbezahlbar
    -------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    weiß es geht hier um die Nokia Schriftart aber gibt es auch eine speziell für Siemens? Muss deshalb ja keinen neuen Thread erröffnen wenn schon einer offen ist :)

2,5 Monate rum und immernoch kein Ergebnis. :rolleyes:
    Die Schrift muss es doch irgendwo im I-net geben.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Woher Nokia Sans Schriftart (Font) ?

Auch wenn mich einige steinigen werden:

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Nokia Schriftart "Nokia Sans" von Erik Spiekermann

Weiß jemand wo man die Schriftart herbekommt?

:top:

Danke für eure Antworten!

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!