Vertragsverlängerung fragen

• Ich habe momentan, den Internetflat 21,6Mbit (10GB), mit 60Freiminuten und Wochenende Flat.
    und Schwerbehinderten Rabatt+2 UltraCards kosten 53€

Vodafone bietet mir bei Vertragsverlängerung, nur die Internetflat, oder die RED S und Smart S an.

Ich habe jetzt gekündigt zum mitte Januar. Wenn ich die Rufnummer ende Januar wieder in einen Vodafone Vertrag aktiviere, gilt dann VVL oder Neuvertrag?

Möchte ungern mehr bezahlen als jetzt, nur eine Allnet flat dazu mit 10GB + 2 Ultra Cards

gruß Tiger02

• Wäre nicht ein Tarifwechsel möglich gewesen? Der würde wie eine Vertragsverlängerung gehandhabt. Wenn dein Vertrag schon ruhte (von Mitte Januar bis Ende Januar), gilt das dann als Neuabschluß.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Momentan geht das auf der Website nicht, da werden mir nur RED-S und SmartM angeboten, bei den Internetflats gar nix, da steht ihr Tarif ist nicht verlängerbar.

• Hallo

ich denke hier auch ist ein Tarifwechsel guenstiger als eine Kuendigung. Schicke doch denen eine Mail und verlange ein Angebot mit deinen Wuenschen.

Ansonsten ist das ein Neuvertrag

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!