Im Kundenbereich wird darauf hingewiesen, dass ein Vodafone E-Mail-Account zum September 2013 abgeschafft wurde. Eine kostenlose Einrichtung eines E-Mailaccounts über Vodafone ist weiterhin möglich, nur fällt leider die Empfangsinfo per SMS und auch das "Vorlesen" der SMS über die Mailbox weg.
Gibt es vergleichbaren Ersatz (also ohne Internet)?
Vodafone E-Mail abgeschafft?
-
-
-
10 Benachrichtigungs-SMS gibt es noch.
-
und die kommen automatisch (von allein) auf das hinterlegte Handy, so wie früher? Ist auch ein Abhören über die Mailbox möglich (und alles ohne dabei eine Internetverbindung aufzubauen)?
-
Die Benachrichtigungen kommen so wie früher, aber es gibt keine zeitliche Einschränkung mehr. :flop:
-
Danke, aber wie soll ich das verstehen: keine zeitliche Einschränkungen? Kann ich nun mehr als die bisherigen 10 SMS pro Tag empfangen?
-
Man konnte früher die SMS Zustellung zeitlich einschränken, von z.B. 7 -17 Uhr.
Jetzt nur 24 h. -
Danke. Ich habe einen Vodafone E-Mail Account angemeldet. Aber ich bekomme keine SMS mit der Bestätigung eines E-Mail Eingangs. Auch komme ich mit dem Handy (kein Smartphone, keine Internetflat) nicht auf den Account.
-
Hast du auch deine Handy Nr. im Account eingetragen? Nur mal so nachgefragt
-
Die Benachrichtigung per SMS muss man nun extra einrichten.
-
Vielen Dank. Das mit der extra Einrichtung wusste ich noch nicht. Habe ich nachgeholt und nun klappt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!