*gleiche frage hab*
Kann mich nur anschliessen. Aber die frage ist auch, wenn man sich jedesmal neu anmelden muss, darf man das auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*gleiche frage hab*
Kann mich nur anschliessen. Aber die frage ist auch, wenn man sich jedesmal neu anmelden muss, darf man das auch?
Zitat@Oekoprinz
Jeder kann nur einmal eines der 76 Handys bestellen.
Daraus schliesse ich, dass man sich nur einmal anmelden kann und wenn man am Folgetag nicht ausgelost wird hat man halt Pech gehabt. Was würde es für einen Sinn für oekoprinz machen wenn du dich jeden Tag für die Handys "bewerben" würdest? Deine Daten haben sie ja schon beim ersten Mal gespeichert... und das ist ja was sie wollen: Adressen.
was mich jetzt noch interessieren würde, ist den ener der 4 glücklichen gewinner/in hier aus tt :confused: :confused:
wäre doch schonmal ein erfolgserlebnis fürs board:top:
styler
Hallo allerseits,
Nach 4 Versuchen habe ich ein 3650 für 99e gewonnen !
Kann es kaum glauben (ich habe es allerdings noch nicht, Geld heute überwiesen.. mal schauen).
Ich habe an allen mögliche 3650er Verlosungen teilgenommen.
Jetzt scheint es geklappt zu haben, bin schon ganz gespannt aufs Handy.
Wer kann denn etwas zur zuverlässigkeit von OEKOPRINZ sagen ?
gruß
thorx
ZitatOriginal geschrieben von thorx
Bestimmt ein anderer Newbie, den vorher keiner hier gesehen hat!
Zu den Erfahrungen:
http://www.telefon-treff.de/sh…50706&highlight=oekoprinz
Einfach mal die Suche versuchen ... ich habe es in diesem Fall mit dem Begriff 'oekoprinz' gemacht.
Ein Zufall, dass ich grad schon wieder eine Werbe-Email von denen bekommen hab.
Chris
Hallo !
Warum so Oberlehrehaft ?
auf die Suche bin ich schon selber gekommen, deswegen bin ich ja auch erst seit gestern registriert (ein "newbie"...) denn ohne regr. keine Suche.
Die Suchergebnisse sagen mir aber nicht wie zuverlassig Oekoprinz bei diesem Gewinnspiel ist, deswegen habe ich ja auch meine Frage in diesen Thread gestellt.
Von Oekoprinz halte ich auch nicht soviel, das werben anderer User dafür ist schon ein bischen lästig.
gruß
thorx
Die Suchergebnisse sagen mir aber nicht wie zuverlassig Oekoprinz bei diesem Gewinnspiel ist, deswegen habe ich ja auch meine Frage in diesen Thread gestellt.
Warum fragst Du das dann nicht?!
Deine Frage lautete so:
Auf diese Frage hast Du eine Antwort bekommen.
Mit oberlehrerhaft hat der Hinweis auf die Suche nichts zu tun, ... ich habe Dir einen entsprechenden Thread rausgesucht und Dir dazu noch den Hinweis gegeben, wie Du es das nächste Mal selbst findest.
Das war nur der allgemeine Tipp, ... es kann ja keiner ahnen, dass Du schon mit der Suche umgehen kannst.
Gruß,
Chris
PS:
Außerdem hast Du(!) doch gewonnen.
Also berichte doch einfach, wenn das Handy da ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorx
Hallo allerseits,
Nach 4 Versuchen habe ich ein 3650 für 99e gewonnen !
Kann es kaum glauben (ich habe es allerdings noch nicht, Geld heute überwiesen.. mal schauen).
Ich habe an allen mögliche 3650er Verlosungen teilgenommen.
Jetzt scheint es geklappt zu haben, bin schon ganz gespannt aufs Handy.
gruß
thorx
... dann bist Du lt. Deiner Aussage, wenn man mit den "glücklichen Gewinnern" auf oekoprinz.de vergleicht, weiblich und entweder Karla Hüttinger aus Mutlangen oder Inga Barner aus Gröbenzell, wenn Du bei allen möglichen Verlosungen von Anfang an dabei warst und 4 Versuche brauchtest
äh ?
Wie kommst Du denn darauf ?
Ich bin nicht weiblich, suche dochmal einen vornamen mit t.
Angeblich wurde mein Handy heute verschickt, nach dem meine Überweisung durch Pfingsten 6 Tage gedauert hat.
Die Ökoprinz Hotline war jedenfalls immer zu erreichen und freundlich.
Mal schauen wann es kommt, bin schon etwas ungeduldig,
für 99E ist es jedenfalls genial.
gruß
thorx
Hi allerseits !
Unglaublich Ökoprinz hat Fr. das 3650 losgeschickt,
heute morgen (Sa.) klingelt der Postbote.
Großes Lob ain Post und Ökoprinz.
Hat also alles geklappt mit dem Gewinn, ein bischen skeptisch war ich ja...
Das 3650 ist in blau und in einer e-plus version, jetzt muss ich nur noch alle einstellungen auf d1 ummünzen... (ich habe d1 und nicht e-plus).
Wie bekomme ich den die t-zones?
Das 3650 ist jedenfalls genial, telefonieren kann man auch damit.
Ich schliesse mich jetzt für 2 wo. ein um alles durchzuklicken...
gruß
thorx
ps. das gewinnspiel läuft noch bis zum 16.5.
bei herta.de gibt es auch welche zu gewinnen.
wen´s interessiert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!