ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
und hoffe, dass ich eine Kaufoption bekomme. :top:
Kann man aussuchen für welches Handy man die Kaufoption möchte? Noch ein N22i würde ich nicht wirklich benötigen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoffe, dass ich eine Kaufoption bekomme. :top:
Kann man aussuchen für welches Handy man die Kaufoption möchte? Noch ein N22i würde ich nicht wirklich benötigen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Noch ein N22i würde ich nicht wirklich benötigen ;).
Zur Not kommt es halt zum Online-Auktionshaus Deines Vertrauens...
Zur Not kommt es halt zum Online-Auktionshaus Deines Vertrauens...
Ist halt wieder mit Aufwand verbunden ...
@Haiko & Milhouse
Es ist meiner Meinung nach trotzdem nicht richtig, solche Links verschachtelt zu veröffentlichen um dazu einen Vorteil für sich zu erziehlen. Das hatten wir letztens erst in einem Mobilcom-Threat.
Und wenn man dann argumentiert mit "Ist doch Blödsinn" und "Manche User leiden unter Wahnvorstellungen" obwohl es so offensichtlich ist...
Einfach den Link oben ändern, dann ist das Thema erledigt
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Und wenn man dann argumentiert mit "Ist doch Blödsinn" und "Manche User leiden unter Wahnvorstellungen" obwohl es so offensichtlich ist...
Du vernachlässigt dabei allerdings, dass jne eventuell keinen anderen Link hatte. Es besteht ja immer noch die "Unschuldsvermutung". Ich finde solche Pay-Links ja auch nicht besonders gut, aber es reicht, meiner Meinung nach, das ein Mal anzusprechen und gut. Man muss da nicht dauernd drauf rumreiten.
Dass es ein Pay-Link ist, ist dargestellt und wer darauf klicken möchte kann das tun. Da der direkte Link auch im Thread zu finden ist, kann es sich jeder aussuchen.
Jetzt muß ich hier mal was klarstellen:
1.zum Anbieter BoniMail:
Wenn man sich da registriert bekommt man "2 - vieviel man abkann" eMails mit links drin, man klickt auf den link und die seite 30 sek. aufläßz bekommt man eine Gutschrift, einmal!
2. zu dem link den ich geposted habe am Anfang
ich habe ne mail mit diesem link bekommen, dachte mir "net schlecht, gleich mal ins werbe schreiben" aber lieber ohne den boni link, nicht das die Leute denken ich will damit Geld machen. Leider habe ich den link ohne boni auf der Seite irgendwie nicht gefunde. (Nach 5 min hatte ich wohl eher kein bock mehr)
Also habe ich den direkten Link direkt aus der Mail kopirt und hier geposted, die Gutschrift hatte ich ja eh schon!
3. zu den Leuten die hier immer gleich explodieren müssen und sich freuen wenn sie jemanden ankacken können
so und nun endlich BTT
ZitatOriginal geschrieben von jne
3. zu den Leuten die hier immer gleich explodieren müssen und sich freuen wenn sie jemanden ankacken können
Vielleicht war die Art und Weise, wie einige User Dich kritisiert haben nicht okay, aber der Grundtenor war in Ordnung.
Wenn Du an einem Link verdienst, dann ist es zwar nicht Deine Pflicht das hier anzugeben, aber fair wäre es schon gewesen.
"Würd mich freuen, wenn ihr diesen Link benutzt, dann tut ihr mal etwas Gutes ...!" oder eine ähnliche Aussage hätte gereicht. Wenn der Link aber nur einfach so dasteht, dann vermuten halt einige schnell, dass es sich dort um "erschlichene Klicks" handelt.
Also: Am Besten das nächste Mal gleich vorher erwähnen, gerade, wenn Du wußtest, dass Du den Link mit dem Adklick postest, wie Du ja grad oben zugegeben hast. ...
Und nur, weil Du erwischt wurdest, musst Du jetzt ja nicht die anderen User mit "kindergarten.de" und "ankacken" hier beleidigen, oder?
Danke
Chris
ZitatOriginal geschrieben von jne
Sorry, aber hast du mal geschaut was hinter dem Link steckt? Wahrscheinlich nicht, oder? Da würde ja dein Punkt 3 eine ganz andere Aussage bekommen. :confused:
Gewinnspiel
Nachdem sich jetzt alle darüber ausgelassen haben, ob der Link mit Verdienen oder Nichtverdienen fair war oder auch nicht, habe ich mal eine Frage bezüglich der Kaufoption.
Muss ich mich jeden Tag für den nächsten neu anmelden oder läuft das jetzt automatisch für jeden Tag.
Es werden ja jeden Tag 2 Handies "verkauft" (verramscht wäre der richtigere Ausdruck, aber es ist ja keine Ramschware ) unter allen Anmeldern, die sich am Vortag angemeldet haben oder habe ich einen :apaul: und irgendetwas elementares übersehen.
jne:
wie auch immer, guter Link und danke für den Tipp.
Grüsse
Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!