Verlosung: 38 x Nokia 3650 für 99€ ohne Vertrag!
-
-
-
Hmm, kenn den Link zwar vom Adbutler-Partnerprogramm, aber warum gibst Du keinen Hinweis, dass Du bei dem angegebenen Link mitverdienst, wenn sich jemand darüber anmeldet
Ich finde, sowas wär in unserer Community mehr als fair und es gibt bestimmt User, die dann fairerweise auch über diesen Link gehen, weil sie Dir dankbar für den Hinweis sind. Aba so, naja ... Du mussts selber wissen ...
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Hmm, kenn den Link zwar vom Adbutler-Partnerprogramm, aber warum gibst Du keinen Hinweis, dass Du bei dem angegebenen Link mitverdienst, wenn sich jemand darüber anmeldetIch finde, sowas wär in unserer Community mehr als fair und es gibt bestimmt User, die dann fairerweise auch über diesen Link gehen, weil sie Dir dankbar für den Hinweis sind. Aba so, naja ... Du mussts selber wissen ...
Wie kommst du denn darauf? Ist doch völliger Blödsinn!
-
Weil wenn man sich die "bonimail.de" Webseite genauer anschaut, basiert dieser Anbieter nur auf solcher Werbung.
Und da diese Seite einfach nur auf http://www.oekoprinz.de weiterleitet finde ich diesen Threat leider einfach unter aller Sau! :mad:
Sorry, aber sowas hatten wir hier schon, und sowas kann ich dermaßen von überhaupt nicht leiden. Schreib einfach dazu, dass die Leute einfach den Link nehmen sollen, du hast diese Aktion schließlich ins Forum gepostet und hättest dann gerne einfach ein paar Cent, aber sowas gehört NICHT in diese Community!
:flop:
Hier nochmal die Adresse OHNE Provision:
Handy-Aktion[Edit]
Achja, zur Info auf deine Frage:
"Wie kommst du denn darauf? Ist doch völliger Blödsinn!" -
-
Fakt ist, dass jemand Geld bekommt. Sonst wäre es kein solcher Link wie du ihn gepostet hast.
Und der Gedanke dass DU Geld bekommst liegt in sofern nahe, weil
1.... DU den Link gepostet hast. Sonst hättest du ja auch einfach die Adresse die ich gepostet hab nennen können.
2....du keinen Anschein machst einfach deinen 1. Threat zu ändern und den neuen Link ohne deine Verdienst-ID reinzusetzen um damit einfach für Aufklärung zu sorgen.
2.... unter adbutler.de der Link gelistet ist und bonimail.de ein Partner von adbutler.de ist, und dieser Link dort als Beispiellink aufgeführt ist.
3. ...diese Zeilen bei bonimail stehen:
"Link für Link zum Erfolg - sofort verdienen ...Als BoniMail.de-Mitglied können Sie sofort beginnen und bares Geld verdienen. Zur Kunden-Gewinnung haben Sie folgende Möglichkeiten:
Platzieren Sie BoniMail.de Banner oder Direktlinks auf Ihrer Website
Binden Sie Ihren Werbelink in Ihrer E-Mail Signatur ein
Sie werben mündlich einen neuen WerbekundenPersönliche Links und Werbemittel für die eigene
Homepage finden Sie in Ihrem Loginbereich."
---------------------------------------------------------------------------------------- -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Fakt ist, dass jemand Geld bekommt. Sonst wäre es kein solcher Link wie du ihn gepostet hast.Und der Gedanke dass DU Geld bekommst liegt in sofern nahe, weil
1.... DU den Link gepostet hast. Sonst hättest du ja auch einfach die Adresse die ich gepostet hab nennen können.
2....du keinen Anschein machst einfach deinen 1. Threat zu ändern und den neuen Link ohne deine Verdienst-ID reinzusetzen um damit einfach für Aufklärung zu sorgen.
2.... unter adbutler.de der Link gelistet ist und bonimail.de ein Partner von adbutler.de ist, und dieser Link dort als Beispiellink aufgeführt ist.
3. ...diese Zeilen bei bonimail stehen:
"Link für Link zum Erfolg - sofort verdienen ...Als BoniMail.de-Mitglied können Sie sofort beginnen und bares Geld verdienen. Zur Kunden-Gewinnung haben Sie folgende Möglichkeiten:
Platzieren Sie BoniMail.de Banner oder Direktlinks auf Ihrer Website
Binden Sie Ihren Werbelink in Ihrer E-Mail Signatur ein
Sie werben mündlich einen neuen WerbekundenPersönliche Links und Werbemittel für die eigene
Homepage finden Sie in Ihrem Loginbereich."
----------------------------------------------------------------------------------------Da du dich ja bestens bei bonimail.de auskennst ist es wohl sinnlos mit dir zu reden.
Hier ist nur eins Fakt, niemand bekommt irgendwelches Geld nur weil er auf den Link im ersten Posting klickt! Wer was anderes erzählt erzählt völligen Schwachsinn!
Denk ruhig das ich damit reich werde, wenn es dir so gefällt, mir ist es Wurscht!
-
ich hab das erste mal was von dem Anbieter in deinem Threat gehört.
Allerdings bin ich des Lesens mächtig, und wenn da steht, dass man Geld bzw. Prämien für das Klicken eines Links bekommt find ichs nicht fair, wenn man keinen Hinweis darauf gibt.
Außerdem hast du deinen Link ja einfach nur mit "Klick" als Beschreibung versehen; weil so natürlich die ID bzw. der Link nur in der Statusbar angezeigt wird und dadurch natürlich nochmal ein paar mehr User drauf klicken.
Ob du nun Geld kriegst, wenn sie sich registrieren, oder Geld kriegst, wenn sie darauf klicken ist dabei eigentlich relativ egal.
Fakt ist nur, dass DIESE Art der Präsentation absolut :flop: ist. -
-
Naja, ich bin grundsätzlich auch erstmal der Meinung, dass man schon deutlich darauf hinweisen sollte, wenn man einen persönlichen Vorteil daraus hat.
Trotzdem wäre ich hier nicht so voreilig mit der Verurteilung gewesen, da zwar offenbar bewiesen ist, dass jemand Geld für die Klicks bekommt, aber niemand weiß, ob das tatächlich auch der User jne ist.
Ich habe nämlich auch schon häufiger gesehen, dass sich Newsletter von ähnlichen Seiten wie geizkragen.de (die jetzt aber gerade nicht - war nur ein Beispiel) über solche Systeme refinanzieren. Wenn jne den Link jetzt von so einem Dienst hat und den vielleicht eilig hier reinkopiert hat, ohne groß darüber nachzudenken, hättest Du (Fockx) ihn nämlich zu Unrecht verurteilt.Unabhängig davon, ob jne jetzt etwas an meinem Klick verdient hat, freue ich mich über die Information und hoffe, dass ich eine Kaufoption bekomme. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!