Letzte Chance: Vodafone Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99 EUR mtl.

• Hallo zusammen,

Vodafone stellt die Vermarktung des Surf Sofort Paket UMTS zum 01.12.2013 ein!
    Da Vodafone zukünftig voll auf LTE setzen will, wird das Produkt ersatzlos gestrichen. Somit bietet Vodafone ab Dezember keine DSL-Alternative auf UMTS/HSDPA Basis mehr an.
    Also hat man im November letztmalig die Chance, eine Internetflat (Drosselung erst bei 10 GB) + Festnetzflat im Zuhause-Bereich für rechnerisch nur 10,99 EUR zu erhalten.

Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative): Unser Tip für alle, bei denen DSL nicht verfügbar ist oder die sparen wollen

* Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate per UMTS/HSDPA (DSL-Alternative), Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 10 GB im Monat
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * 19,95€ Basispreis
    * 201€ Auszahlung
    * 24€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes SSPUMTS-Deal
    * Einmalige Kosten: 9,95 Anschlussgebühr, 0,00€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 10,99€
    * WLAN-Easybox 803 + USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 24,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Alternativ nur USB-Stick K3772 UMTS/HSDPA/HSUPA für 12,00€ (Abzug von Auszahlung) + 0,00€ Versandkosten hinzubuchbar
    * Die Simkarte kann natürlich auch z.B. in einem vorhandenen UMTS-Stick oder UMTS-Router/MiFi 3G-Tablet oder Smartphone etc. betrieben werden

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html

Wenn man kein DSL oder Kabelinternet bekommen kann und somit auf Internet über Mobilfunk angewiesen ist, so wird es ab Dezember deutlich teurer. Man hat dann nur noch folgende Möglichkeiten:
    - Sofern man LTE-Empfang hat, kann man einen Vodafone LTE Zuhause Internet Tarif buchen, der rechnerisch aber mehr als das Doppelte vom Surf Sofort Paket UMTS kostet
    - Wenn man nur HSDPA/UMTS-Empfang hat, so kann man ab Dezember bei Vodafone nur noch die MobileInternet Flat für Internet und die Zuhause Festnetz Flat für Telefonie buchen. 1. ist dies in Summe teurer (und/oder mit weniger Inklusivvolumen) als das Surf Sofort Paket UMTS, 2. braucht man dann mindestens 2 Verträge
    - Das einzige uns bekannte dem Surf Sofort Paket UMTS sehr ähnliche Konkurrenzprodukt ist Tele2 Web & Fon Premium. Dieses kostet rechnerisch weit mehr als doppelt soviel wie das Surf Sofort Paket UMTS.

Fazit: Nur noch im November kann man stationäres Internet auf Mobilfunk-Basis zum einem Schnäppchenpreis erhalten, danach wird es deutlich teurer.
    Das Angebot wird in unserem Onlineshop bis 27.11.2013 bestellbar sein, die Originalunterlagen müssen bis 29.11.2013 eingegangen sein.

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::549.html

---------------------------------------------------

Weitere wichtige Hinweise:

Angebot gültig bis auf Widerruf.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind

Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.

---------------------------------------------------

• Hallo Mober,

kann ich mit der UMTS Karte überall kostenlos surfen oder nur an einem vorher definierten Standort/Adresse?

Wenn der Standort fest via Adresse definiert ist:
    - Wie häufig kann man die Adresse/Standort ändern?
    - Was kostet die Änderung der Adresse/Standort (Vodafone nimmt glaub ich für DSL 59 €uronen)

Und letzte Frage(n):
    -Weißt du wie viel GB ein durchschnittlicher Internetnutzer im Monat verbraucht?
    -Auf welche Geschwindigkeit werden download und upload bei Überschreitungen der 10 GB gedrosselt?

Danke vorab & für das gute Angebot!! :top:

• Nur an einem vorher definierten Standort/Adresse.
    Änderung 1x pro Monat für 10 EUR möglich.

Zum Thema "GB eines durchschnittlichen Internetnutzers im Monat" gibt es ganz unterschiedliche Angaben. Vodafone hatte da mal 9 GB genannt. o2 hat vor kurzem mal, wenn ich mich richtig erinnere, 13 GB oder so genannt. Das hängt natürlich immer ganz stark davon ab, was Du im Internet tust. Wenn Du nur surfst und Mails schreibst und Windows Updates und ein paar Programme lädst, werden Dir auch 5 GB reichen. Wenn Du viele HD-Videos streamst, viel runterlädst, viel Musik streamst etc., dann kannst Du auch ganz schnell mal einige Dutzend GB brauchen.
    Ich bin z.B. privat viele Jahre mit 10 GB für die ganze Familie locker ausgekommen, obwohl ich schon immer sehr viel im Internet unterwegs war, da habe ich aber auch noch keine HD-Videos gestreamt, und meine Kinder haben das Internet noch nicht genutzt. Inzwischen streamen wir auch öfter Youtube HD Videos oder schauen ca. 5 Maxdome-Filme im Monat an, hören viel Internetradio und nutzen viel mehr Multimedia als früher. Jetzt brauche ich immer (zusammen mit der ganzen 7-köpfigen Familie, von denen 5 das Internet intensiv nutzen) 30-40 GB im Monat.
    Meine Eltern verbrauchen z.B. unter 1 GB pro Monat, obwohl sie viele EMails schreiben und viel online einkaufen. Aber eben niemals Videos schauen oder andere Multimedia-Inhalte nutzen oder was runterladen.
    Du siehst: Das hängt stark vom Nutzungsverhalten ab.
    Wenn Du hier bei TT fragst, wird natürlich ein deutlich höherer durchschnittlicher Verbrauch rauskommen als wenn Du auf der Straße fragen würdest, wo auch viele Leute dabei sind, die nicht ihr halbes Leben im Internet verbringen.

Gedrosselt wird auf 64 KBit/s. Das reicht dann eigentlich nur noch für Mails lesen und auf Textseiten surfen.

• Allerletzte Chance!

Allerletzte Chance!
    Das Angebot ist nur noch heute bestellbar, dann nie wieder! Unterlagen müssen bis 29.11. per Post bei uns sein, also noch heute losschicken!
    Unser Gutschein-Kontingent ist bereits aufgebraucht, der Gutscheincode somit nicht mehr gültig.
    Auch Easybox 803 und UMTS-Stick K3772 sind bereits ausverkauft.
    Man kann das Angebot noch ohne Hardware mit 201 EUR Auszahlung oder mit dem Router Huawei B970 (oder baugleich) mit 161 EUR Auszahlung bestellen.

Ab morgen ist das Angebot dann aus unserem Onlineshop verschwunden und damit unser dritt-meistverkauftes Produkt aller Zeiten nicht mehr erhältlich :(
    Leb wohl, Surf Sofort Paket UMTS, Du hast uns vier Jahre lang große Freude gemacht!

• Hallo,

im Oktober 2012 habe ich über euch das VF Surf Sofort Paket UMTS abgeschlossen.
    Zur Zeit bucht VF wie vereinbart die 19,95 im Monat ab. Was kostet es eigentlich nach Ablauf der 2 Jahre Vertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag nicht fristgerecht kündige?
    Kostet es dann weiterhin 19,95 oder sind nach den 2 Jahren dann die ursprünglichen 29,95?

Gruß

Delvos

PS: Bekommt man bei beabsichtigter Vertragsverlängerung (gerne auch über euch) auch Prämien (z. B. Handys)? Oder will VF die Verträge loswerden bzw. die Kunden in die neuen Verträge "drängen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!