Sky Alle Pakete + PremiumHD + Sky Go für 39,90€ (und 50€ Bargeldprämie)

• Ginge das Angebot eigentlich auch mit T-Home Entertain. In diesem Fall bräuchte ich natürlich die Receiver nicht.

Lars

Habe nichts zu sagen.

• IP-TV (T-Entertain und Vodafone TV) wird leider komplett getrennt vermarktet. Auf diesen Platformen gibts eigene Angebote die komplett unter Kontrolle der Netzbetreiber stehen. Die Handeln eigene Preise mit Sky aus. Promoangebote wie dieses gibts nur für Kabel und Sat.

• Alle Sky Abos zu Sonderpreisen sind seit einiger Zeit 24 Monatsabos. Die Option "12 Monate Laufzeit" gibts bei Standardpreisen noch.

• Wie wäre das Angebot bei einem 24 Monate Vertrag mit Film und Sport ohne Bundesliga? Wäre dann auch Sky Go möglich? Habe einen Sat Anschluss. Sind da nicht ohnehin die HD-Sender inklusive? Hatte schon ewig kein Pay TV mehr, daher kenne ich mich nicht so gut aus.

Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von Hoppi15
    Wie wäre das Angebot bei einem 24 Monate Vertrag mit Film und Sport ohne Bundesliga? Wäre dann auch Sky Go möglich? Habe einen Sat Anschluss. Sind da nicht ohnehin die HD-Sender inklusive? Hatte schon ewig kein Pay TV mehr, daher kenne ich mich nicht so gut aus.

Vielen Dank.

Welt + Film + Sport + Premium HD würde als Aktionspreis auch 39,90€ kosten und hätte nicht mal Sky Go inklusive. Deshalb ist es zur Zeit uninteressant. Für den selben Preis bekommst Du hier Bundesliga u. Sky Go geschenkt und auf Wunsch sogar den 2 Terabyte Festplattenreceiver für nur 99€ (der durch unsere 50€ Cashback Aktion effektiv nur 49€ kostet)

• Ich möchte hier auch nochmal auf die 2 Terabyte Festplatte hinweisen.

Ich würde Euch das Abo immer mit der 2TB empfehlen, da man einen echten Mehrwert hat. Nicht nur Platz für 600 Stunden Programm sondern auch eine riesige Auswahl an Anytime Programminhalten. Eine Videothek für Zuhause ganz ohne Internetverbindung.

Hab die 2TB selber und bin begeistert. Zumal es (zumindest meines wissens) keinen anderen Receiver auf dem Markt mit dieser Größe gibt. Die größten Kaufreceiver haben glaube ich 1 Terabyte, keinen Anytime-Service und gehen mind. bei 500€ los.

Mit Einrechnung der 50€ Prämie kostet die Sky 2 Terabyte derzeit ganze 49€ einmalig (Leihgerät).

• Hallo,

ist der Angebotsbestandteil
    - Astra HD+ (über Sat) 12 Monate inklusive

auch bei Bestellung einer S02 Card inbegriffen?

Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!