SKY AllIN inkl. HD und HDD Receiver 39,90€ / Monat + 50€ Amazon Gutschein!

• Hallo,

bin zufällig auf das Angebot gestossen.

Was beinhaltet das Angebot denn genau?

Welt + Film + BuLi + Sport + HD (wahrscheinlich "nur" die HD-Kanäle 1 und 2 bei Sport und BuLi) UND Sky Go + Amazon Gutschein?

Falls ja wo kann ich bestellen und wie lange dauert das? ;-)
    Die 99€ für den 2TB-Receiver sind wohl dann Leihgebühr?

Gruß
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von Teoha
    Wenn du kein Experte bist, solltest du nicht leichtfertig (und sogar falsch) Fragen dazu beantworten...... :flop: .....bei dieser Art Anbieter/Abotyp gibt es KEIN Widerrufsrecht, da es kein Vertragsabschluss im Sinne des Widerufsrechts ist. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.

Hallo Teoha,

die Antwort bezog sich auf die Frage von bkoray. Dieser hat per Telefon ein schlechteres Angebot telefonisch bei Sky abgeschlossen. Da eine Vertragsumwandlung nicht geht, kann er den laufenden, telefonisch abgeschlossenen Vertrag widerrufen und hier neu bestellen.
    Die Antwort auf diese, konkrete Frage ist daher korrekt. (obwohl er auf die "Strafgebühr" aufpassen muss - falls er Altkunde ist)

Der Hinweis, dass dieses Angebot hier aus Sicht von Sky ein Fachhandelsangebot für den Offlinevertrieb ist und es zumindest ggü. Sky kein Widerrufsrecht gibt, ist aber auch berechtigt.

Gruß Thomas

• Habe noch 2 kleine Fragen:
    1. mein Abo läuft Ende Januar aus. Kann man den Vertrag jetzt abschließen aber erst im Januar aktivieren?
    2. Meine Ehegatte ist Neukunde und hatte noch nie Sky, nur ich. Abbuchung über sein Konto. Trotzdem Neukunde, obwohl wir die gleiche Adresse haben?

• Zitat

Original geschrieben von parsenn
    Habe noch 2 kleine Fragen:
    1. mein Abo läuft Ende Januar aus. Kann man den Vertrag jetzt abschließen aber erst im Januar aktivieren?
    2. Meine Ehegatte ist Neukunde und hatte noch nie Sky, nur ich. Abbuchung über sein Konto. Trotzdem Neukunde, obwohl wir die gleiche Adresse haben?

1. Nein

2. Ja, Sky kann nicht prüfen, wieviel Parteien an deiner Anschrift wohnen. Könnte ja ein Wohnblock mit mehreren Familien "Müller" sein. Anderer Vorname und andere Kontonummer läuft als Neukunde durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!