SKY AllIN inkl. HD und HDD Receiver 39,90€ / Monat + 50€ Amazon Gutschein!

  • Ok Teoha, da hast du Recht. Das Vollzahler-Angebot müsste eigentlich AllIn Premium heißen :D
    Dass der Mitbewerber hier jetzt auch 50€ Auszahlung anbietet ist aber erst da, seitdem wir unser Angebot platziert haben... ;)


    TTubbie


    Nein, es wird eine neue Karte verschickt, die alte ist nicht reaktivierbar.


    An alle: Den Amazon Gutschein erhaltet ihr kurz vor Weihnachten, so dass ihr den Gutschein auch dementsprechend verwenden könnt.

  • Ich hatte am 30.10.2013 das unten genannte Angebot per Telefon bei Sky direkt abgeschlossen.


    (WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €)


    "Sie erhalten für 24 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 17,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwei Jahre zum Preis von 29,90 Euro monatlich. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender. Die Freischaltung für HD endet danach automatisch. "



    Ist es möglich, das irgendwie aufzulösen? bzw, das Angebot hier wahrzunehmen/umzuwandeln?
    Habt ihr da mal Tipps?


    Danke


  • Hallo,


    du hast 4 Wochen Widerrufsfrist, also sollte das kein Problem sein. Umwandeln wird nicht klappen. Anteilig zahlst du dann die Grundgebühren für die Wochen. Aber ich bin kein Sky Experte.


    Grüße


    Egmont

  • Zitat

    Original geschrieben von sww001
    Hallo. Mein Vertrag bei Sky lief Ende Oktober ab. Wie kann ich trotzdem das Angebot wahrnehmen?


    Besser anderen Vertragsinhaber und andere Kontonummer nehmen, weil ansonsten eine Aktivierungsgebühr von 99 € anfallen könnte. ;)


  • Wenn du kein Experte bist, solltest du nicht leichtfertig (und sogar falsch) Fragen dazu beantworten...... :flop: .....bei dieser Art Anbieter/Abotyp gibt es KEIN Widerrufsrecht, da es kein Vertragsabschluss im Sinne des Widerufsrechts ist. Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.

  • Hallo Visionsmobile,


    ein paar kurze Fragen noch.


    1.) Möglich Sky-Pakete auf vorhandene Smartcard G09 von Kabel Deutschland
    aufzuschalten. Wenn Seriennummer Euch mitgeteilt wird.
    Es handelt sich um ein bereits vorhandenes CI-Modul von KD im Fernseher.


    Oder wird von SKY immer eine neue Karte verschickt, wo dann letztlich der
    Kabelanbieter die bereits gebuchten Programme auf die neue Karte freischaltet.


    2.) Ist es möglich bei Euren Angebot einen kostenlosen HD-Festplattenreceiver mit zu
    bestellen.



    3.) Kann man nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss eine zusätzliche Zweitkarte inkl. Buli
    für € 24,90 über SKY bestellen ohne dass die Konditionen sich für die rabatierte Erstkarte
    ändern. Eine neue Vertragslaufzeit würde doch beginnen oder ?


    a) Kann Zweitkarte gleich bei Bestellung bei Euch mitbestellt werden ?
    b) Ebenfalls mit kostenlosen Receiver möglich, wie auf der SKY-Homepage ?



    4.)
    Kann es sein, dass die Smartcard für ein CI-Modul (G09 -Karte) ebenfalls in
    einen HD-Festplattenreceiver funktioniert.

  • 1. nein, es wird immer eine neue Karte zugeschickt und man muss sich die SKY Programme dann umbuchen lassen. Bei manchen Anbietern fallen da sogar extra Gebühren an.


    2. Ja, natürlich. 320GB für 0,-€ oder 2 TB für 99,-€.


    3. Ja, das ist möglich.


    a) nein
    b) Ja


    4) Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten, da unser lokaler Kabelnetzbetreiber Unitymedia ist. Erfragen Sie dies bitte direkt bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!