Es ist aber schon ziemlich unverschämt, ohne Info den Preis zu verfünffachen. Das Paket war gebucht und wurde auch schon für 1,99€ genutzt. Nur durch Zufall habe ich diese Veränderung gesehen. Für mich hat Drillisch nun endgültig verschissen. Wer garantiert denn, dass es morgen nicht plötzlich 20€/Tag kostet?
Hat jemand Erfahrung mit WinSim?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Es ist aber schon ziemlich unverschämt, ohne Info den Preis zu verfünffachen. Das Paket war gebucht und wurde auch schon für 1,99€ genutzt. Nur durch Zufall habe ich diese Veränderung gesehen. Für mich hat Drillisch nun endgültig verschissen. Wer garantiert denn, dass es morgen nicht plötzlich 20€/Tag kostet?Bin genau Deiner Meinung! Diese leider inzwischen gängige Praxis, Optionen als vertragsunabhängige Bestandteile zu betrachten und Preise beliebig zu ändern, ist wirklich unverschämt. Irgendwie hatte ich sowas aber im Gefühl und habe den monatlich kündbaren Tarif gebucht …
-
das sehe ich natürlich genauso.
Ich habe diesen Tarif auch mit mtl. Kündigungsmöglichkeit und hab ihm bisher nicht im Ausland genutzt.
Am Besten mal nach Winsim hinschreiben
-
Das habe ich gemacht. Ob es was bringt, bezweifle ich.
Habe Familie und Verwandte zu WinSIM geraten gerade weil sie im Inland konkurrenzlos günstig sind und das alte Smartphone Day Pack EU gut in das Nutzungsverhalten während der 2-3 EU-Urlaube im Jahr passen.
Einige waren jahrelang Prepaidkunde und es hat Überredungskünste gekostet, sie zu einem "bösen" Vertrag zu überreden. Nun stellt sich heraus, dass diese Vertäge tatsächlich böse sind.Selbst bei o2 (über BASE) gibts 2GB LTE mit Sprachfalt und deutlich größerem Auslandsvolumen (1 GB) für 14,95€ ohne solche Hürden wie Datenautomatik. Nach dieser Aktion von Drillisch würde ich lieber zu sowas raten und ärgere mich, Drillisch vertraut zu haben.
-
Was mir etwas Böse aufstößt, ist das man wenn man einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif machen möchte, das man 19,99 € extra Gebühren zahlen muss.
Naja, sind von Winsim weg, Dank ohne MVLZ und sind jetzt bei Simply gelandet, ohne MVLZ mit dem LTE3000 Tarif.
Für die 50 Cent mehr, hat man mehr Leistung und weniger Anschlussgebühr zu zahlen, bzw. die extra Gebühr wie bei Winsim.Simplytel:
incl. Multicard und EU FlatWinSim:
das gleiche Kostet Extra: EU-Flat 7,95 € und die Multicard: einmalig: 4,95 € und Monatlich: 2,95€Die EU Flat ist ein nettes Gimmick wird erstmal nicht gebraucht, aber wer weiß!!! und die Multicard ist für das Auto verplant.
Daher ist Preis/Leistung von Simplytel mit der Aktion derzeit der billigere Anbieter. -
Drillisch hat geantwortet.
ZitatLeider gibt es derzeit keine andere Auslandsoption in Ihrem Tarif. Wir bitten das zu Entschuldigen.
Portierung der ersten Rufnummer ist angestoßen. Callya, 750 MB, europaweit.
-
Weiteres Problem wäre falls das Abrechnungsproblem aus einem anderen Thread noch besteht, dass ein täglicher LTE Ping von 1kb z.B (trotz deaktivierten Datenroaming) dann eine 10€ Option bucht!
-
Bei mir stehen weiterhin die 1,99 für 50MB, sowohl über das Internet als auch über die App.
-
Bei mir stand gestern in der Servicewelt auch 100 MB zu 10 €. Nun stehen dort wieder 50 MB zu 1,99 €.
Manche Sachen erledigen sich auch von selbst wenn man etwas Geduld mitbringt -
Sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!