Hat jemand Erfahrung mit WinSim?

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Keine Sorge, das kommt als normaler Brief an. Mit dieser Verfahrensweise geht allerdings auch einher, dass der Roaming-Zugang erst nach sieben Wochen ermöglicht wird. Hier dient also die erste beglichene Rechnung als Legitimierungsverfahren.


    Super, danke für die Rückmeldung. 7 Wochen ist natürlich schon relativ lange, lässt sich das vorab durch einzahlen aufheben?

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Mit dieser Verfahrensweise geht allerdings auch einher, dass der Roaming-Zugang erst nach sieben Wochen ermöglicht wird. Hier dient also die erste beglichene Rechnung als Legitimierungsverfahren.


    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support kann Roaming auch vorher freigeschaltet werden. Ich hatte im November letzten Jahres angefragt und einige Tage später die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass Roaming vorab freigeschaltet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support kann Roaming auch vorher freigeschaltet werden. Ich hatte im November letzten Jahres angefragt und einige Tage später die Bestätigung per E-Mail erhalten, dass Roaming vorab freigeschaltet wurde.


    Super, Danke. Mal sehen ob die Karte gleich bereits im Briefkasten liegt, wurde gestern wohl verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von meco
    Nach Kontaktaufnahme mit dem Support kann Roaming auch vorher freigeschaltet werden.


    Das geht auch in der persönlichen Servicewelt!

  • Karte ist eben angekommen - war ja seit Jahren nur noch Telekom Netz gewohnt und muss sagen, ich bin echt erstaunt und begeistert. Der Empfang ist super (besser als Telekom hier), Indoor LTE Speedtest war 40/40 (down/up) Mbit. Gesprächsqualität kann ich aktuell noch nichts zu sagen...



    Schnell, einfach, günstig, gut => Begeistert!

  • In allen drei WinSIM-Tarifen, zu denen ich Zugriff auf die Service-Welt habe, sehe ich nun dies hier:



    Bis vor kurzem kostete das Day Pack noch 1,99€/Tag. Habe ich was verpasst? Ist das wirklich deren ernst oder nur ein Preisfehler?

  • Das wäre KRASSS ! :apaul: :gpaul: :top: :eek: :eek: :eek: :eek:


    In der normalen Preisliste ist es aber noch für 1,99 Euro


    Aber wenn ich mich in die Service Welt meiner Frau einlogge, steht da bei Day Pack auch 10 €.


    Also macht es in der EU nur Sinn entweder "KEIN EU Paket- Standard Bepreisung" zu buchen oder die EU Packs, aber keinen Day Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von xelavator
    In allen drei WinSIM-Tarifen, zu denen ich Zugriff auf die Service-Welt habe, sehe ich nun dies hier:



    Bis vor kurzem kostete das Day Pack noch 1,99€/Tag. Habe ich was verpasst? Ist das wirklich deren ernst oder nur ein Preisfehler?


    Seltsam, aber auf der öffentlichen Seite stehen auch noch 50 MB statt 100 in der Servicewelt.
    Da auch die Inklusive-MB verändert wurden, klingt es nicht nach einem Fehler.


    Das wäre dann ja ein 5x höherer Preis für 2x mehr Daten … Leider ist das aber kein Schnäppchen.


    Dummerweise ist auch die Schweiz nur im Daypack drin, nicht aber in den EU-Flats, dafür hatte ich das immer verwendet. So ist das leider kein attraktiver Tarif mehr für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!