meine Frage bezog sich ja auf den Tarifwechsel. Das die Preise bei Amazon gelten war mir schon klar :).
Ich werde dann wohl den Vertrag widerrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Frage bezog sich ja auf den Tarifwechsel. Das die Preise bei Amazon gelten war mir schon klar :).
Ich werde dann wohl den Vertrag widerrufen.
Leider wäre beim Widerruf meine Rufnummer, für die ich eine Portierung beantragt hatte, verloren gegangen. Daher habe ich darauf verzichtet.
Wenn ich Online den Tarif wechseln will, bekomme ich nur teure Tarife angezeigt (LTE 1500 für 19,99). Gibt es an der Hotline evtl. die günstigeren Angebote?
Versuch macht kluch !?
Grüßle Lars
ZitatOriginal geschrieben von Phan
Gibt es an der Hotline evtl. die günstigeren Angebote?
Glaub User haben geschrieben das man bei Drillisch guenstig den Tarif wechseln kann wen man kuendigt. Soll dann sogar online gehen.
Nach Kündigung gibt es ein paar Spezialtarife, die nach meiner Meinung nach allerdings nicht mit den Neukundenangboten von amazon mithalten können.
Falls es jemand interessiert hier die Übersicht was angeboten wurde:
LTE 500 gibt es auch fuer Neukunden.
LTE Mini M und LTE Mini L sind nicht schlecht abr auch nicht sensationell. Sie haben gegenueber dem LTE Mini 2GB und LTE Mini 3GB jeweils 50 Allnet-Minuten mehr, dafür aber keine SMS-Flat sondern nur begrenzte Allnet-SMS inklusive und jeweils 1GB weniger Datenvolumen. Und der LTE Mini M ist noch 1€ guenstiger.
Der hier ist doch auch sehr günstig:
https://www.smartmobil.de/lese…l&utm_campaign=newsletter
CoBi-Gutscheincode: N7Q2CVHM
Gültig bis 29.12.2015
PS.: 4,99 € statt 29,99 € Anschlusspreis.
Greetz Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Der hier ist doch auch sehr günstig:
https://www.smartmobil.de/lese…l&utm_campaign=newsletter
CoBi-Gutscheincode: N7Q2CVHM
Gültig bis 29.12.2015
PS.: 4,99 € statt 29,99 € Anschlusspreis.
Greetz Lars
Das ist schon sehr günstig, bei 2GB Datenvolumen sollte die verbindliche Datenautomatik + 16kbit Drosselung für den Otto-Normal-Surfer kein Problem darstellen.
Das tolle ist natürlich die extrem kurze MLZ von 1 Monat!
Gerade die 2GB und 3GB Tarife sind aber tueckisch
Haelt man sich mit der Datennutzung zurueck wie man es von den kleineren Smartphonetarifen kennt wird man eher bei so 300MB bis 500MB landen und "verschenkt" dann den Grossteil seines Volumens an den Anbieter
Nutzt man gleich von Anfang an Videoportale, WebTV und Webradio, Streaming, etc. kann es einem leicht passieren das man schon nach 10 Tagen in die Drosselung kommt
Hallo!
ich habe gerade eine SMS von winsim bekommen:
"Lieber Kunde, die Datenautomatik für Ihren Tarif wird am 15.6 aktiviert"... was heißt denn das? Ich habe gerade erst ein Zehntel des Kontigents verbraucht. Ich habe den Vertrag erst vor kurzem bekommen; heißt das, dass jetzt erst die Datenautomatik theoretisch greifen könnte?
Beste Grüße
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!