Wenn du über Amazon bestellst nur 11,99€
Hat jemand Erfahrung mit WinSim?
-
-
-
Der Wechsel von der Flat M in die LTE Flat M zum 1.11. hat ohne Probleme funktioniert und seither hatte ich eigentlich durchgehend LTE Empfang mit hervorragenden Übertragungsraten!
Anfang Dezember kam die Rechnung für November in der der Vertragswechselwechsel korrekt mit 24,95 € berechnet wurde.
Fazit: ich zahle jetzt 14,99 € monatlich für eine Gesprächs- und SMS Flat sowie 2 GB Datenvolumen bei monatlicher Kündbarkeit und bin immer noch sehr zufrieden mit WinSIM!
-
Hab jetzt auch gewechselt. Leider läuft der alte Vertrag am 31.12 aus, somit ergibt sich der 4.1 für die Portierung.
Bin mal gespannt, was das wird. -
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Hab jetzt auch gewechselt. Leider läuft der alte Vertrag am 31.12 aus, somit ergibt sich der 4.1 für die Portierung.
Bin mal gespannt, was das wird.
In dem Fall muss dein alter Vertrag zu den bisherigen Konditionen bis zum 4.1. weitergeführt werden. Ansonsten könntest du die Bundesnetzagentur auf sie hetzen. -
Ich habe über Amazon die SIm bestellt für 50 Min, SMS Flat, 1 GB für 4,99. Meine Sim wird erst am 21.12 aktiviert.
Jetzt hat Amazon wieder den Tarif 100 Min, 100 SMS, 2 GB LTE für 7,99 im Angebot, den ich nun doch lieber hätte.
Kann man zu diesen Preisen auch im Kundencenter wechseln? AKtuell wird da bei mir noch nichts angezeigt (vermutlich weil die Sim noch inaktiv ist).
Danke!
-
Stornieren und neu bestellen !!!
Hab' ich aktuell gestern erst durch.
Da Amazon jeden Tag an den Preisen der Aktivierungsgebühr hin- und herswitcht.
Was heute noch 29,99 € oder 24,99 € kostet, kann morgen schon nur noch 9,99 € oder wie in meinem Fall sogar nur 4,00 € betragen.
Aktuell gestern bei win-SIM der LTE Mini SMS 3GB für 4,00 € und heute wieder 9,99 € !
Der kost' im Ganzen über Amazon auch nur 11,99 € monatlich.
Wenn Du direkt bei win-SIM oder einer der vielen anderen Drillisch Ableger schaust genau eine ganzen Euro mehr, nämlich 12,99 € pro Monat.
So viel dazu.
So long und best regards
Larsi
-
Das heißt wenn man den Tarif wechseln will direkt bei Winsim zahlt man den "höheren" Preis richtig?
-
Tarifwechsel bei ALLEN Drillisch-Ablegern generell 24,95 € !!!
Greetz Larsi
-
ja, das habe ich schon gelesen. Aber wie sind die monatlichen Preise für die Pakte? Kann man die "Angebots Preise" bekommen die teilweise auf Amazon ausgerufen werden?
-
Ja na klar, selbstverständlich bekommt man das so zu diesem monatlichen Grundpreis wie auf Amazon angeboten !!!
Warum auch sollte es sonst dort stehen und verkauft werden !?
Solltest Du allerdings innerhalb, (win-SIM, maXXim, Smartmobil...) wechseln, gelten die Preise wie auf deren Homepage.
Greetz Lars
PS.: Meine beiden SIM-Karten waren heute Mittag in meinem Briefkasten. Soeben aktiviert und gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!