Hat jemand Erfahrung mit WinSim?

• Meine Erfahrungen mit O2-LTE sind positiv. Dafür habe ich die winSIM ja auch nur angeschafft. Das O2-3G-Netz kann ich ja auch mit meinen BASE-SIM-Karten via National Roaming testen. Das O2-3G-Netz finde ich meistens recht lahm. Es ist fast immer schlechter als E+ 3G, welches fast immer bestens funktioniert. Aber O2-LTE ist ne feine Sache und das bekommt man bei winSIM für wenig Geld und ohne langfristige Bindung. Somit bin ich speziell mit winSIM sehr zufrieden. Ideal auch zum Testen von O2-LTE.

• Ich habe mir den LTE mini 1GB zum testen geholt und war positiv von der LTE Abdeckung in NRW überrascht. Durch LTE 800 auch indoor viel Abdeckung.

Preis Leistung unschlagbar.

Du kannst die LTE Abdeckung ja auf der Netzkarte prüfen.

• Waren auf Gran Canaria. Wo verfügbar, kommt man mit der winSIM Karte ins LTE Netz! Hätte ich jetzt nicht erwartet. Hat heute Mittag perfekt funktioniert. :top:

• Ich habe einen Vertrag widerrufen. Der Widerruf war genau einen Tag nach Bestellung. Ich habe weder eine Bestätigung bekommen noch sonst irgendwas. Die Aktivierungsgebühr sowie der erste Monat wurden aber ordnungsgemäß vom Konto eingezogen.

• EDIT: Hier stand Blödsinn :o

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!