Aktuell wird Drillisch angezeigt.
Hat jemand Erfahrung mit WinSim?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaestorfer
Kann ich meine Rufnummer auch erst später portieren? Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Würde aber WinSim gerne "testen", ehe ich meine Rufnummer mitnehme ...Diese Frage wurde hier erst gestern auf der Seite davor beantwortet...
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Diese Frage wurde hier erst gestern auf der Seite davor beantwortet...Vertragsabschluss bedeutet: Nur bei 24 monaten? Das verstehe ich nicht genau. Sorry
-
D. h. nur bei Vertragsbeginn, egal ob mit einem oder 24 Monate Vertragslaufzeit.
Eventuell wird es im Dezember möglich sein, nachträglich reinzuportieren. Wahrscheinlicher scheint es aber, dass es im Dezember ähnliche Angebote geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
D. h. nur bei Vertragsbeginn, egal ob mit einem oder 24 Monate Vertragslaufzeit.Eventuell wird es im Dezember möglich sein, nachträglich reinzuportieren. Wahrscheinlicher scheint es aber, dass es im Dezember ähnliche Angebote geben wird.
Ich hätte halt jetzt schon ganz gerne einen neuen Vertrag, da mir die 500 MB im D1-Netz nicht ausreichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Aktuell wird Drillisch angezeigt.Okay danke ,von der Schönheit kann es dann nicht überzeugen .😉
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Was wird einem als WinSim Kunde auf dem iPhone als Betreiber angezeigt ? Drillisch,WinSim?? Vor allem jetzt nach der O2/Eplus Fusion. Danke im Voraus
Ich möchte hier noch hinzufügen, dass unter Android (getestet mit einem Sony Ericsson Arc S) "o2 - de" als Betreiber angezeigt wird. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Android-Nutzer.Übrigens, unsere Portierung zu winSIM hat astrein und pünktlich funktioniert! Bis jetzt gibt's nix zu meckern!
-
interessiere mich auch für das Winsim Angebot also den 3GB Tarif der scheint mir sehr günstig , meine Frage die ich noch hätte
- kann man auch als Winsim Kunde das National Roaming mit Eplus nutzen also das Eplus UMTS Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
interessiere mich auch für das Winsim Angebot also den 3GB Tarif der scheint mir sehr günstig , meine Frage die ich noch hätte- kann man auch als Winsim Kunde das National Roaming mit Eplus nutzen also das Eplus UMTS Netz?
Soll nutzbar sein jap!
-
Vielen Dank :top: was wird im Android Sony Phone als Netzbetreiber angezeigt? weiss das auch noch jemand also o2.de oder was anderes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!