Nur bei Vertragsabschluss.
Dieser Thread gehört übrigens nicht in den Prepaidbereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur bei Vertragsabschluss.
Dieser Thread gehört übrigens nicht in den Prepaidbereich.
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Wie funktioniert die eingehende Portierung bei Winsim?
Wir haben gerade eine Portierung (congstar -> winSIM) am Laufen.
Als Portierungstag wurde der 8. April genannt. Bisher lief alles perfekt. Sollte am 8. April auch alles glatt laufen, war es eine Bilderbuchportierung.
Habe den aktionstarif Win sim 1000 geordert,soweit alles ordentlich gelaufen.sim Karte kam per Post.in 3 Varianten zum rausbrechen der sim Karte.ansonsten o2 netz.ob LTE geht weiß ich nicht,ist in nicht LTE fähigem Gerät eingesetzt.
Pin und puk online einsehbar nach Login auf winsim Seite.
Ansonsten kein großes Risiko denke ich,da monatlich kündbar.bei Bestellung konnte gegen Aufpreis vip Nummer gebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von TMB
Habe den aktionstarif Win sim 1000 geordert,soweit alles ordentlich gelaufen.sim Karte kam per Post.in 3 Varianten zum rausbrechen der sim Karte.ansonsten o2 netz.ob LTE geht weiß ich nicht,ist in nicht LTE fähigem Gerät eingesetzt.
Pin und puk online einsehbar nach Login auf winsim Seite.
Ansonsten kein großes Risiko denke ich,da monatlich kündbar.bei Bestellung konnte gegen Aufpreis vip Nummer gebucht werden.
Bei dem Preis (WinSim 1000) habe ich auch zugeschlagen!
O2 mit LTE sollte hier funktionieren,wenn nicht kann man ja nach 30 Tagen kündigen.
Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
Bei dem Preis (WinSim 1000) habe ich auch zugeschlagen!
O2 mit LTE sollte hier funktionieren,wenn nicht kann man ja nach 30 Tagen kündigen.
Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.
Grüße
Also um ehrlich zu sein habe ich bei dem Preis auch zugeschlagen, dachte mir nutze ich dann in meinem Tablett.
Ansonsten für die Telefonie ist sie mir mit 50 MIN/SMS und einem Folgepreis von 15 Cent realtiv unintressant
Aber dafür habe ich ne Allnetflat weil ich dauer quaker bin
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
....Sag mal TMB bei der Bestellung musste ich angeben welches Format die gelieferte Sim haben soll,Du schreibst das eine 3 in 1 Sim,was mir sehr entgegen kommen würde, geliefert wird.
Grüße
Hier wurde auch eine 3 in 1 Sim geliefert :top:
Laut http://www.schnaeppchenfuchs.c…r-799e-monatlich-kuendbar soll heute morgen, die Aktion enden. Nach 3000 °C auf der Krokofarm könnte diesmal wirklich keine Verlängerung mehr drin sein...
Hatte mir auch die Karte zu 3,99 bestellt, weil ich das O2 LTE Netz testen wollte.
Bin ebenfalls top zufrieden, mit dem Netz sowie mit Winsim.
Irgendwo hatte ich aber gelesen, dass die Aktion bis zum 15.4.15 laufen sollte. Wenn nicht, Maxxim bietet ja das gleiche Angebot an.
Werde nun auch mit meiner "Hauptnummer" zu Winsim oder Maxxim portieren.
Gruß
Chris
Kann ich meine Rufnummer auch erst später portieren? Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Würde aber WinSim gerne "testen", ehe ich meine Rufnummer mitnehme ...
Was wird einem als WinSim Kunde auf dem iPhone als Betreiber angezeigt ? Drillisch,WinSim?? Vor allem jetzt nach der O2/Eplus Fusion. Danke im Voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!