Hat jemand Erfahrung mit WinSim?
-
-
-
Doch aber das iPhone verhält sich meist anders als Android Phones deshalb wollte ich fragen was bei Android angezeigt wird
Und gibt es eine Verbrauchsübersicht also sehe ich wann meine 3gb verbraucht sind?
-
Habe meine Karte heute erhalten und bin angenehm überrascht von o2 LTE
Bei mir steht Drillisch als Netzanzeige (nutze die Karte im Nexus 5)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Doch aber das iPhone verhält sich meist anders als Android Phones deshalb wollte ich fragen was bei Android angezeigt wird
Nochmal: Lies bitte meinen Beitrag vom 06.04.2015 13:46 Uhr!ZitatUnd gibt es eine Verbrauchsübersicht also sehe ich wann meine 3gb verbraucht sind?
Ja, im Servicebereich unter service.winsim.de gibt es den Punkt "Aktueller Datenverbrauch". -
8 Minuten in der Warteschleife der Hotline, dann rausgeworfen worden.
Gewählte Nummer war 06181 - 7083094.Eure Erfahrung (-en) mit der Winsim Hotline?
-
Hotline noch nicht genutzt. Der Support über die App wurde in weniger als 24 h beantwortet.
-
2 mal 8 Minuten in der Warteschleife der Hotline und rausgeworfen.
Dann 5 Minuten bei 'Adressänderung' der Hotline genommen - was nicht stimmte und dran gekommen.
Hotliner war in Ordnung / hilfreich. -
Heute wäre mein letzter Tag mit Drillisch gewesen. Leider haben sie die SIM schon vormittags abgeschaltet... :confused:
-
Ich überlege, mal das O2 Netz zu testen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Speed im LTE Netz?
Seid Ihr zufrieden?
-
Frag Goyale.
Aber im Ernst: So eine allgemein gehaltene Frage kann niemand seriös beantworten. In welcher Gegend lebst du denn, wo brauchst du dein Handy? Vielleicht hat jemand in deiner Nähe Erfahrungen gesammelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!