Angebot mit Huawei Ascend G510 Schwarz wie bei der Konkurenz und Beats Kopfhoerer?
Preis???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot mit Huawei Ascend G510 Schwarz wie bei der Konkurenz und Beats Kopfhoerer?
Preis???
boldy2:
1. PN folgt
2. S3 Mini (Blue oder White) = 79,99 EUR Zuzahlung
3. S3 Mini (Blue oder White) = 40 EUR Auszahlung
Jana555: PN folgt auch hier.
Zu den Optionen, siehe unser Anfangsposting:
"- Es werden keine Testoptionen oder ähnliches gebucht"
Jule007: das genannte Gerät habe ich leider nicht im Sortiment.
Hallo,
bitte für mich auch ein reines Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hätte gerne auch ein reines Auszahlungsangebot
Ich hätte via PN gerne auch ein Angebot ohne jegliche Hardware und dazu noch ein paar Fragen:
Bestünde die Möglichkeit, statt der erwähnten Auszahlung auch einen Tankgutschein o.ä. zu erhalten? Das wäre schön.
Sofern bereits ein laufender Vertrag bei md existiert, wird der Blue Basic dann mit auf die bestehende Rechnung gesetzt?
Falls ja, ist dafür ein gesonderter Hinweis (z.B. Hinterlegung der bestehenden Kundennummer o.ä.) vonnöten?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Sofern bereits ein laufender Vertrag bei md existiert, wird der Blue Basic dann mit auf die bestehende Rechnung gesetzt?
Falls ja, ist dafür ein gesonderter Hinweis (z.B. Hinterlegung der bestehenden Kundennummer o.ä.) vonnöten?
das würde mich auch interessieren.
erik1405 + Fr0ST: PN´s sind raus
mANoLo27: PN ist auch raus. Tankgutscheine bieten wir leider nicht an. Nur die reine Auszahlung.
Bitte einfach bei der Bestellung unter Anmerkungen die bestehende Rufnummer von Mobilcom-Debitel mitteilen, damit wir die Kundenkonten bei Vertragsübermittlung zusammenlegen können.
andreas.benjamin: für Dich genau das gleiche mit der bestehenden Rufnummer
Auch ich bin an einem Auszahlungsangebot interessiert
@Hompf: PN ist gerade raus
Guten Abend,
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!