Samsung V 200/ Akkuplatzer durch Sonneneinstrahlung

• Ich möchte doch wirklich gerne wissen, ob es normal ist, das das Samsung V 200 explodiert wenn man es in die Sonne legt.

• Als ich es gestern auf meine Fensterbank gelegt hjabe und ich nach einiger Zeit wiedergekommen bin habe ich gesehen, das der Akku an der Seite aufgeplatzt war. Es ist zwar keine Flüssigkeit ausgelaufen aber man konnte den Metallmantel sehen.

• Oh Gott. Kannst du da vielleicht mal ein Foto davonreinstellen. So was habe ich noch nie gesehen. Das Handy explodieren können ist mir ja bekannt, aber dass sie auch explodieren, wenn man sie in die Sonne legt

• Zum fotogrphieren habe ich zur Zeit keine Webcam am Start aber ich versuche mal eine zu bekommen.
    Bis auf den Akku ist ja nicht viel passiert, außer, das das Gehäuse ein bischen angerissen ist.

• LOL ich fand die Überschrift so geil :p

Logo ist es normal das ein V200 explodiert warum auch nicht;)

mal im Ernst extreme Hitze sowie Kälte ist für ein handy nicht gut aber das der akku explodiert ist ja krass

• ich kann es mir garnicht vorstellen das das handy /also der akku explodiert.

Vllt war das dein kleiner bruder... hast ja nicht gesehen wie es explodiert ist :D.spass

na dann , ich möchte auch sehr gern davon ein foto sehen...

kann mir wirklich nicht vorstelle das es in die luft geht.... und wir haben nichtmal hochsommer ....

• Hinter Glas (Fensterscheibe) sind hohe Temperaturen auch zu dieser Jahreszeit möglich, wenn cih ein Thermometer direkt in die Sonne hinterm Fenster lege, zeigt es bei mir schon 53 °C an... also nicht gerade wenig!

Gruß

Chris

PS: Raumtemperatur bei 24 °C :)

• naja schon . aber wenn wir hochsommer haben und wenn es draussen 40° ist. wie wird dann das handy in die luft gehen ?

den ich denke mal das bei phantom bestimmt noch keine 35 ° ist. also... huhuu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!