Samsung V 200/ Akkuplatzer durch Sonneneinstrahlung

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    ich denke das das garantie da weiter helft. naja

Er hat sein Handy selbst geöffnet, somit ist jedweder Garantieanspruch verfallen!

Zitat

PS: finde es kool mit der gelbe karte !! :D

Sowas finde ich ehrlich gesagt recht unschön, wenn ein User wegen mir (auch wenn der User in diesem Falle selber schuld hat) eine Gelbe Karte kassiert.

Ich finde Streit generell nicht gerad eprickelnd, obwohl ich gern ein wenig provozierend bin, aber solche ausartungen liegen mir dennoch in weiter Ferne!

Gruß

Chris

• Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Garantie ist damit erloschen, meiner Meinung nach war das eine dumme Tat, an das Gerät Hand anzulegen.

Zitat

Original geschrieben von type1001
    ich denke das das garantie da weiter helft. naja

PS: finde es kool mit der gelbe karte !! :D

Ich weiß nicht, was daran so "cool" sein soll?
    Angebracht auf jeden Fall, aber wer dann darüber Schadenfreue empfindet, ist fast genauso schlecht.
    Überhaupt missfällt mir die Art deines Postings doch sehr!
    Den ersten Satz hätte man auch ordentlicher formulieren können - abgesehen davon, dass sein Inhalt faktisch falsch ist.

Wenn du dir das hier auch mal durchlesen würdest, wär das nicht schlecht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von phantom6660
    Ich muss ausfallend werden, sonst werde ich aggressiv!!

:eek: Essen und Trinken schmeckt noch? :confused:
    Merkst Du es eigentlich noch? Es hat Dir doch keiner was getan!

Axel

• Zitat

Ausfallend werde ist eine Form der Agressivität.
    Einmal kann ich darüber hinwegsehen, und werte das mal als böses Foul, ebenso wie Sebastian. Wenn das sich wiederholt, kann ich, als recht emotionale Person, nciht dafür Garantiere, das mir nciht die Hutschnur platzt.

Gruß

Chris

PS: IMHO sehe ich diesen Thread als so ziemlich abgeschlossen ab. Dieser "Unfall", und nichts anderes war es, wäre IMHO unter Garantie/Kulanz gefallen. Diesen Bonus hat er sich aber selbst zerstört. Ausserdem hätte ein simpler anruf bei Samsung genügt um die Sache zu klären, anstatt hier stundenlang zu palabern, ohne etwas produktives dabei herauszubekommen!

Gruß

Chris

• Zitat

Dann geht jetzt hoffentlich daheim nix kaputt, wenn Du aufgrund Deiner Accountsperrung agressiv wirst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du solltest das unauffälliger machen, samson v200. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wohl weil es hier,wie in jeder anderen Geselschaft auch,
    gewisse soziale Verhaltensregeln gibt.

Dazu gehört auch,dass ergomanisches und agressives Verhalten im TT
    (wie übrigens in allen seriösen boards)

NICHT geduldet werden...

Wie man in den Wald ruft,so schallts zurück...

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!