Samsung V 200/ Akkuplatzer durch Sonneneinstrahlung

• Nur mal so zur Info, was einen Explosion ist:

Zitat

Eine Explosion ist eine plötzlich verlaufende Kraftäußerung, die auf dem Ausdehnungsbestreben von Gasen und Dämpfen beruht." Plötzlich verlaufend" bedeutet ,dass der Beginn und das Ende der Explosion mit menschlichen Sinnesorganen nicht getrennt wahrzunehmen ist. Die Dauer der Explosion liegt bei einem Bruchteil einer Sekunde.

[Quelle]

Nachdem sich "Explosion" im Titel sicher als Reisser gut macht, aber mit dem eigentlichen Geschehen null zu tun hat :rolleyes:, habe ich den Titel editiert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kurz mal oT:

Nokiageräte sind Hitzeunempfindlich, weil die haben eingebaute Wassertanks, für die Wasserschäden ;)

Gruß

Chris

PS: BTT: Ich denke auch mal, das das eher in Richtung Garantie geht....

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Hat demnach ein 3310 einen Wassertank???

Den Joke hast du jetzt aber nciht für bare Münze genommen oder? Es war jediglich eine Anspielung auf die angeblichen "Wasserschäden", die Nokia immer wieder "diagnostiziert". :)

• Photo

Keine Angst!!
    Muss mir nur von einem Kumpel die Cam holen.
    Und nun zu mister Nokia!!
    Nokia Handys haben big Wassertanks?? Aber klar doch.
    Also werden Nokia Handys mit Atomreaktor geliefert, die dann mit einem Wasserkühlkreislauf gekühlt werden.

Fakt ist, das der Akku geplatzt ist und das Gehäuse ein bischen angebrochen ist.
    Mit dem 2 Akku funktioniert es bis auf die Kamera und das untere Mikro noch.

• *seufz* Wunderschön, das niemend den Joke (bisher) Kapiert hat.... :rolleyes:

*ausklink*

EDIT: Diesem Posting aus der Lötstation entnehme ich, das sein gerät von ihm bereits geöffnet wurde, entsprechend ist die Garantie eh futsch und die Defekte kaum ein Wunder....

• Zitat

Original geschrieben von phantom6660
    Fuc* you Guru!

Warum, brauche ich wohl nicht zu sagen. Noch so ein Ding, und Du kannst Deinem Account Goodbye sagen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von phantom6660
    <ignored>
    Ich habe das Teil erst zerlegt, nachdem das Ding in die Luft gegangen ist.

Trotzdem hat sich deine Garantie damit in das Jenseits befördert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!