Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Portierung


    Leider habe ich auch ein Portierungsproblem. Da auf meine Anfrage per Mail am 27.11. nur ein Standardtext kam, dass die Karten von Klarmobil verschickt werden, dachte ich, jemand würde sich vielleicht noch persönlich um meine Anfrage kümmern (Die Sim usw. hatte ich da schon bzw. war unterwegs zu mir...) . Tja, offenbar nicht. Heute habe ich wieder nachgebohrt und mit wurde einsilbig mitgeteilt, ohne auf meine Frage einzugehen, ich solle mich doch direkt bei Klarmobil melden.


    Hotline sagt: Klarmobil hat keinen Portierungswunsch erhalten und Nachträglich sei das auch nicht mehr möglich.


    bei euch:
    Auftrag #461930
    [Ticket#20131127876868]


    Bei meinem Bruder hat alles reibungslos geklappt, bei exakt gleicher Konstellation mit Altvertrag usw.
    Wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass es aus Gründen nicht klappt, wäre ja alles transparent gewesen und ich hätte mich entscheiden können...


    Also: würde mich sehr freuen wenn doch noch was geht! :-)


    Beste Grüße,
    davep

  • Ich habe auch Probleme mit der Portierung von 3 Nummern muss aber dazu sagen das ich
    seitens Modeo sehr sehr schnell über den Ablauf informiert werde!
    Dachte nicht das es so ein Krampf sein wird sie nummern von Aldi talk zu portieren ... :mad:

  • Hallo,


    hier alles erfolgreich inkl. Portierung der Rufnummer. Allerdings dachte ich, dass für die Portierung der Rufnummer eine Gutschrift erfolgt. Ich habe jetzt die erste Rechnung bekommen und bisher nichts von Gutschrift zu sehen. Hat jemand hierzu schon was von Klarmobil gehört?


    Gruß

  • Bisher keine Gutschrift. Bestellung # 463057


  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo


    wieder ist eine Woche rum und ich hab natürlich keine Antwort erhalten. Was ist denn nun???



    Hi,


    melde dich bezüglich deines Auftrags bitte per Mail an info@motion-tm.de
    Dein Fall wird dann an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Eine meiner Kollegen aus der Freischaltung wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.



    @ kupferpete: Das kann ich dir leider nicht sagen. Auf die Versand- bzw. Bearbeitungsprozesse von klarmobil haben wir keine Einsicht. Ich sehe in unserem Auftrag nur, dass deine SIM-Karte freigeschaltet wurde.
    Du kannst mit deiner Rufnummer an der klarmobil Hotline anfragen wo deine SIM-Karte grade steckt.



    @ tony_110: Warte bitte auf deine nächste Rechnung und prüf dies nochmal. Die Gutschrift in Höhe von 25€ wird auf deiner Rechnung verbucht.





    Gruß

  • Ist auch ein Xcover 2 v. Samsung möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Vielen Dank


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!