Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • @modeo


    okay, klarmobil = mobilcom. wieder was dazu gelernt :((
    also fällt die portierung weg. Kann ich den Vertrag trotzdem erst zum Ende meines alten Vertags starten lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo
    okay. aber gerade ne mail von euch bekommen:
    "eine Portierung innerhalb eines Netzanbieters ist leider nicht möglich. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einer neuen Rufnummer einverstanden sind."


    Was soll das denn? Bin bei Mobilcom im O2-Netz. Es hieß doch die ganze Zeit dass das kein Problem ist, solange man bei einem anderen Provider war :(


    Hi,


    ich kann dir leider nicht sagen, weshalb wir anfangs die Meldung des Netzbetreibers erhalten haben, dass nur eine Portierung zum Vertragsende möglich sei.
    Wir haben natürlich dementsprechend dich informiert und auf deinen Wunsch hin die Portierung zum Vertragsende übermittelt.
    Erst dann kam die Info, dass eine Portierung nicht möglich sei, sorry!



    @ tombstone7: Das kann ich dir aktuell nicht sagen. Falls nochmal so eine Aktion reinkommt werden wir natürlich ein Angebot einstellen ;)
    Aktuell ist noch unser Groupon Angebot online:
    http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-modeo-4/30200072




    @ Gyros_Komplett: Genau, eine SMS-Flat ist nicht inkludiert.




    :top:




    Gruß

  • modeo_de


    Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
      modeo_de


    Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)


    meine ging vorgestern PROBLEMLOS durch.


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
      modeo_de


    Ich hab gerade bei Klarmobil angerufen. Die sagen eine Portierung von Mobilcom zu Klarmobi ist ohne Probleme möglich, weil die Unternehmen unabhängig von einander sind. Also was ist nun Phase? Und wenn es nicht geht, kann der Vertrag dann trotzdem zum Ende des alten Vertrags aktiviert werden? (siehe meine letzte Frage)


    Hi,


    wir haben leider die Rückmeldung erhalten, dass eine Portierung nicht möglich sei.
    Ob du nachträglich nach Ablauf deines Altvertrags die Rufnummer portieren kannst, können wir nicht garantieren. Um diesbezüglich auf der sicheren Seite zu stehen frag bitte vorher bei Klarmobil nach.




    @ Gyros_Komplett: Die Auftragsabwicklung nach erfolgreiche Aktivierung erfolgt über Klarmobil direkt.
    Euch werden also auch die SIM-Karten vom Netzbetreiber direkt zugesendet. Systemtechnisch können wir aber nicht einsehen wann die Sim-Karte rausgeht.



    @ flatty: Hast du auch schon deine SIM-Karte erhalten?




    :top:



    Gruß

  • Ich habe jetzt auch nochmal bei Klarmobil angerufen.
    Dort wurde mir erklärt, dass eine Rufnummern Portierung nur bei Abschluss des Vertrags möglich ist. Eine nachträgliche Mitnahme ist nicht möglich.
    Ist die Bestellseite speziell für das Angebot gemacht worden oder ist es die normale Klarmobil-Bestellseite?


    modeo_de: Könntest Du vielleicht nochmal Rücksprache mit Klarmobil.de führen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Hptorro

  • Groupon für Klarmobil O2 AllNet-Flat + SMS gesucht


    Hat jemand eventuell noch ein oder zwei Gutscheine der Klarmobil AllNet-Flat mit SMS-Flat übrig, die er verkaufen möchte? Das aktuelle Angebot hat ja leider keine SMS inklusiv, da ich aber regelmäßig SMS versende, wäre das Angebot perfekt für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!