@modeo
mein Auftrag ist noch in bearbeitung. Kannst du den noch auf Portierung zum Vertragsende abändern? Dann bin ich auch wieder glücklich
Auftragsnr.: 463309
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@modeo
mein Auftrag ist noch in bearbeitung. Kannst du den noch auf Portierung zum Vertragsende abändern? Dann bin ich auch wieder glücklich
Auftragsnr.: 463309
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
@modeo
mein Auftrag ist noch in bearbeitung. Kannst du den noch auf Portierung zum Vertragsende abändern? Dann bin ich auch wieder glücklich
Auftragsnr.: 463309
Hi,
ich hab der Freischaltung nun die Info hinterlassen.
Sobald dein Auftrag weiter bearbeitet wird kannst du den aktuellen Status entsprechend in deinem Kundenkonto einsehen. :top:
Gruß
Hi,
ich hab der Freischaltung nun die Info hinterlassen.
Sobald dein Auftrag weiter bearbeitet wird kannst du den aktuellen Status entsprechend in deinem Kundenkonto einsehen. :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
modeo_de
Super! Danke! :top: :top: :top:
Jetzt muss ich aber noch beim alten Anbieter Opt-In zurücknehmen und Portierung zum Vertragsende 22.01.2014 beantragen, richtig?
Ne, brauchst du nicht mehr.
Unsere Freischaltung wird die Portierung zum Vertragsende beantragen, sodass die Opt-In quasi unberührt bleibt. Der Rest passiert automatisch
Gruß
@modeo
okay. aber gerade ne mail von euch bekommen:
"eine Portierung innerhalb eines Netzanbieters ist leider nicht möglich. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit einer neuen Rufnummer einverstanden sind."
Was soll das denn? Bin bei Mobilcom im O2-Netz. Es hieß doch die ganze Zeit dass das kein Problem ist, solange man bei einem anderen Provider war
Der Grund könnte sein das Klarmobil zu Mobilcom gehört.
Dann kann eine Portierung nicht funktionieren.
Gruß
*schnüff* Mist... Aktion verpasst.
Wird es solch eine Aktio in nächster Zeit nochmal geben?
VG
ZitatOriginal geschrieben von tombstone7
*schnüff* Mist... Aktion verpasst.
Wird es solch eine Aktio in nächster Zeit nochmal geben?
VG
Der Beschreibung nach dürfte es sich ebenfalls ums Netz von O2 handeln und SMS sind nicht
enthalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!