Danke RüdigerD, werde mal schauen.
Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!
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Guten Morgen,
hat denn schon jemand von Klarmobil was erhalten?
Bei mir steht zwar seit Freitag unter modeo meine neue Klarmobil Tel. Nr. habe aber noch keine SIM erhalten, desweiteren wurde mir von meinem alten Anbieter die Portierung für 30.11.13 zugesichert, nur ohne der neuen SIM wird das wohl schwierig.Ciao Herbert
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Re: Aktivierung Mitte Januar
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,habe heute meine Auftragsbestätigung von klarmobil bekommen, Aktivierung Mitte Januar, an dem Tag an dem meiner alter Vertrag ausläuft (Rufnummer nehme ich mit). Super jetzt muss ich nicht mal 1.5 doppelt zahlen :). Hoffe das passt alles, da modeo ja geschrieben hat, Aktivierung diesen Monat?!
Grüße
RüdigerHallo Rüdiger,
gerne kannst du mir deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach, zu welchem Tag die Rufnummerportierugn genehmigt wurde.
@ SmartCaller: Das kann ich dir leider nicht sagen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird uns der Grund für die Entscheidung nicht mitgeteilt.
@ Tuerker: Du hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.
Eine vorzeitige Portierung kann ich jetzt nicht mehr eintragen.@ Maddymind: Der Tarif ist nur noch begrenzt verfügbar. Sobald unser Kontingent aufgebraucht ist wir das Angebot beendet.
Eine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.@ heribeer: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich prüfe deinen Auftrag
Gruß
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Hallo Modeo,
der Vertag wird dann gleich aktiviert und die Portierung wird dann zum Vertragsende 10.01.2014 erfolgen.
Ist das so richtig, weil in der Mail von Klarmobil stand ein falscher Portierungstermin drin, der 13.01.2014.Danke.
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Bei mir ist alles durch, beide Verträge wurden angenommen und wir erhalten die beiden
Simkarten lt. Klarmobil in den nächsten Tagen. Danke modeo -
Zitat
Original geschrieben von Tuerker
Hallo Modeo,der Vertag wird dann gleich aktiviert und die Portierung wird dann zum Vertragsende 10.01.2014 erfolgen.
Ist das so richtig, weil in der Mail von Klarmobil stand ein falscher Portierungstermin drin, der 13.01.2014.Danke.
Hi,
einen "falschen" Portierungstermin gibt es nicht.
Wenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags.
Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.@ Gyros_Komplett: Danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß
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Hier meine Auftragsnummer # 462115
Danke -
Warum werden hier widersprüchliche Aussagen gemacht?
Einerseits schreibst du:ZitatUm das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Die bleibt also nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Beachte dabei aber bitte, dass minatlich doppelte Kosten auf dich zukommen und du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren musst (Opt-In hinterlegen).
aber dann:
ZitatDu hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.
ZitatEine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.
ZitatWenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags. Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.
Warum wird das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich auch lieber zum Vertragsende portiert. Nun muss ich 2 Monate doppelt zahlen. :mad:
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Hallo modeo,
bei mir hat sich bei beiden Bestellungen der Status auf 'es sind Fehler vorhanden' geändert..angeblich sollen die Bankdaten
nicht korrekt sein, ich habe die Aufträge nochmals kontrolliert und bei beiden Bestellungen sind sowohl die Kontonummer als auch
die BLZ korrekt..ausserdem hatte ich euch auch die Kopien der EC-Karte und die unterschriebenen Aufträge letzte Woche per Post zugeschickt...kannst du es bitte klären?AN ist die 462861 und 462858
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Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hier meine Auftragsnummer # 462115
DankeHi,
dein Auftrag ist auf folgende Fehlermeldung gelaufen:
Fehler Plausibilität
- Eine interne Portierung einer aktiven Rufnummer muss zum Vertragsende erfolgen.Schau bitte in dein Kundenkonto und gib uns eine entsprechende Rückmeldung, damit der Auftrag weiter bearbeitet werden kann.
@ uncle4tool: Nach erneuter Rücksprache habe auch ich erst erfahren, dass bei einer Portierung zum Vertragsende nur das Eingabedatum zählt.
Portierungen außerhalb des Aktionsmonats sind also kein Problem.@ coolbreeze25: Ich habe deine Aufträge soeben zur Prüfung an unsere Freischaltung weitergeleitet.
Sobald der Fehler behoben wurde wirst du den Status in deinem Kundenkonto angezeigt bekommen.:top:
Gruß
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