Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Guten Morgen,


    hat denn schon jemand von Klarmobil was erhalten?
    Bei mir steht zwar seit Freitag unter modeo meine neue Klarmobil Tel. Nr. habe aber noch keine SIM erhalten, desweiteren wurde mir von meinem alten Anbieter die Portierung für 30.11.13 zugesichert, nur ohne der neuen SIM wird das wohl schwierig.


    Ciao Herbert

  • Re: Aktivierung Mitte Januar


    Zitat

    Original geschrieben von RüdigerD
    Hi,


    habe heute meine Auftragsbestätigung von klarmobil bekommen, Aktivierung Mitte Januar, an dem Tag an dem meiner alter Vertrag ausläuft (Rufnummer nehme ich mit). Super jetzt muss ich nicht mal 1.5 doppelt zahlen :). Hoffe das passt alles, da modeo ja geschrieben hat, Aktivierung diesen Monat?!


    Grüße
    Rüdiger


    Hallo Rüdiger,


    gerne kannst du mir deine Auftragsnummer nennen und ich schaue nach, zu welchem Tag die Rufnummerportierugn genehmigt wurde.



    @ SmartCaller: Das kann ich dir leider nicht sagen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird uns der Grund für die Entscheidung nicht mitgeteilt.



    @ Tuerker: Du hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.
    Eine vorzeitige Portierung kann ich jetzt nicht mehr eintragen.



    @ Maddymind: Der Tarif ist nur noch begrenzt verfügbar. Sobald unser Kontingent aufgebraucht ist wir das Angebot beendet.
    Eine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.



    @ heribeer: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich prüfe deinen Auftrag ;)





    Gruß

  • Hallo Modeo,


    der Vertag wird dann gleich aktiviert und die Portierung wird dann zum Vertragsende 10.01.2014 erfolgen.
    Ist das so richtig, weil in der Mail von Klarmobil stand ein falscher Portierungstermin drin, der 13.01.2014.


    Danke.

  • Bei mir ist alles durch, beide Verträge wurden angenommen und wir erhalten die beiden
    Simkarten lt. Klarmobil in den nächsten Tagen. Danke modeo :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuerker
    Hallo Modeo,


    der Vertag wird dann gleich aktiviert und die Portierung wird dann zum Vertragsende 10.01.2014 erfolgen.
    Ist das so richtig, weil in der Mail von Klarmobil stand ein falscher Portierungstermin drin, der 13.01.2014.


    Danke.


    Hi,


    einen "falschen" Portierungstermin gibt es nicht.
    Wenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags.
    Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.




    @ Gyros_Komplett: Danke für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • modeo_de


    Warum werden hier widersprüchliche Aussagen gemacht?
    Einerseits schreibst du:


    Zitat

    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Die bleibt also nur die Möglichkeit einer vorzeitigen Portierung. Beachte dabei aber bitte, dass minatlich doppelte Kosten auf dich zukommen und du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren musst (Opt-In hinterlegen).


    aber dann:


    Zitat

    Du hast im Bestellvorgang selber eine Portierung zum Vertragsende ausgewählt. Dies wurde dementsprechend von unserer Freischaltung so eingegeben.


    Zitat

    Eine Portierung zum Vertragsende kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.


    Zitat

    Wenn du eine Portierung zum Vertragsende auswählst wird zwischen Alt- und Neuanbierter ein Porteirungstermin ausgemacht. Dieser ist nicht immer gleich dem Auslaufdatum des Altvertrags. Der Vertrag wird also erst am Portierungstermin aktiviert.


    Warum wird das nicht gleich gesagt? Dann hätte ich auch lieber zum Vertragsende portiert. Nun muss ich 2 Monate doppelt zahlen. :mad:

  • Hallo modeo,


    bei mir hat sich bei beiden Bestellungen der Status auf 'es sind Fehler vorhanden' geändert..angeblich sollen die Bankdaten
    nicht korrekt sein, ich habe die Aufträge nochmals kontrolliert und bei beiden Bestellungen sind sowohl die Kontonummer als auch
    die BLZ korrekt..ausserdem hatte ich euch auch die Kopien der EC-Karte und die unterschriebenen Aufträge letzte Woche per Post zugeschickt...kannst du es bitte klären?


    AN ist die 462861 und 462858

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Hier meine Auftragsnummer # 462115
    Danke


    Hi,


    dein Auftrag ist auf folgende Fehlermeldung gelaufen:


    Fehler Plausibilität
    - Eine interne Portierung einer aktiven Rufnummer muss zum Vertragsende erfolgen.


    Schau bitte in dein Kundenkonto und gib uns eine entsprechende Rückmeldung, damit der Auftrag weiter bearbeitet werden kann.



    @ uncle4tool: Nach erneuter Rücksprache habe auch ich erst erfahren, dass bei einer Portierung zum Vertragsende nur das Eingabedatum zählt.
    Portierungen außerhalb des Aktionsmonats sind also kein Problem.



    @ coolbreeze25: Ich habe deine Aufträge soeben zur Prüfung an unsere Freischaltung weitergeleitet.
    Sobald der Fehler behoben wurde wirst du den Status in deinem Kundenkonto angezeigt bekommen.




    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!