Habe auch bestellt, noch nichts erhalten nur die Meldung das die Unterlagen komplett sind und siehe da heute hat Klarmobil 1.-Euro von meinem Konto abgebucht.
Hat jemand einen Plan was es mit dieser 1.-Euro Buchung auf sich hat?
Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!
-
-
-
Wird eine Testabbuchung zur Verifizierung der Kontodaten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.Gruß
Kann ich das Upgrade monatlich dazu- und abbestellen oder muß ich es wenn ich es buche über die gesamte Dauer nehmen? Ich finde auf diese Frage leider bis jetzt keine eindeutige Antwort.
-
kann es sein das das ziemlich lange dauert? Am 16. bestellt und nur eine Mail das die Unterlagen komplett sind?!
-
Sind doch erst 3 Werktage und Modeo gibt in den FAQ an, dass die Bearbeitungszeit
nach Eingang der Unterlagen 5-10 Werktage benötigt werden.
Aber neugierig bin ich auch -
ah ok, danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen Na ich bin ja versorgt aber bei den Konditionen gerne auch mal auf Vorrat
-
Handyverträge auf Vorrat? :confused:
-
Ja hört sich komisch an ich weiss Gemeint ist aber folgende Situation. Einer unserer Verträge läuft März nächstes Jahr aus. Und für das Geld bekommst die Leistungen ja nicht umbedingt immer. Von daher order ich den jetzt (10 Euro hab ich eh auch immer an Kosten für Prepaidkarte und Co da kann ich das auch in den Vertrag investieren)
-
Zitat
Original geschrieben von negreuj
Hallo Modeo,ich habe eine kurze Frage zur Rufnummerportierung.
Meine Freundin hat ihren Vertrag zum 30.11. gekündigt und hat auch schon ihre Kündigungsbestätigung erhalten.
Leider haben wir erst heute bei der o2-Hotline angerufen und denen mitgeteilt, dass wir die Rufnummer mitnehmen möchten.
Uns wurde nun gesagt, dass das im System nun hinterlegt sei, aber der Vorgang der Portierung bis zu 14. Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Info soll ich an meinem neuen Anbieter mitteilen.
Kann ich jetzt bedenkenlos den Vertrag abschließen und die Rufnummerportierung auswählen?
Oder habe ich Probleme, da die 14 Tage nach dem 30.11. liegen?Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort!
Hi,
eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
Wenn du deinen Altanbieter bereits über den Portierungswunsch informiert hast und die "Opt-In" hinterlegt wurde, können wir bei Aktivierung des Vertrags sofort die alte Rufnummer übernehmen. Den Portierungstermin bekommen wir dann mitgeteilt.
Die 14 Tage beziehen sich auf die Maximaldauer, in der Regel wird die Rufnummer bei einer vorzeitigen Portierung schon früher übernommen.@ StevenWort: Genau, das ist leider so.
@ kupferpete: Genau, das ist korrekt.
@ heribeer: Prüf diesen Posten bitte auf deiner ersten Rechnung. Sollte dies nicht korrekt sein, melde dich nochmal.
@ gemini64: Die Option wird dann für den Rest deiner Laufzeit gebucht.
@ phone-company: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.
:top:
Gruß
-
Falls mal ne Gelegenheit zwischendurch ist, kannst du bei mir evtl auch mal
nach dem Stand der Dinge schauen? Antwort bitte per PN oder an die hinterlegte
mail addy.
461853, 461854
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!