Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • so ungewöhnlich ist das nicht, ich habe schon einige Verträge online abgeschlossen und Angaben ebenfalls online gemacht. Das hat ausgereicht. Interessant ist ja hier nur ob die PDF unterschrieben werden muss und wenn ja wohin damit? Per Mail? Oder ob alles seinen gang auch ohne diese unterschriebene PDF geht.

  • Im PDF ist lediglich die Unterschrift zur Einzugsermächtigung angegeben, werde beide Anträge einfach heute Abend an Motion TM schicken. Der Antrag wird dann weitergeleitet, so geht es aus dem PDF hervor :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    Eine Frage zur Portierung - habe das noch nie gemacht. Fakt ist, der Altvertrag ist zum 20.12.2013 gekündigt.


    Frage 1: Der Neu-Vertrag muss ja im Nov. noch geschaltet werden, bekomme ich dann ne Übergangsnummer?
    Frage 2: Bekomme ich hier die 25€ Gebühren zurück?
    Frage 3: Was muss ich dabei beantragen etc?


    Danke ;)



    Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Wenn du eine vorzeitige Portierugn auswählst wird bei Aktivierung des Neuvertrags sofort deine alte Rufnummer übernommen. Für einen Altvertrag erhälst du eine vorläufige Rufnummer, die du bis zum Auslauf nutzen kannst.
    2. Bei Portierung erhälst du eine Gutschrift in Höhe von 25€ von Klarmobil direkt auf deiner Rechnung gutgeschrieben.
    3. Um eine vorzeitige Portierung beantragen zu können musst du deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren und die sogenannte "Opt-IN" hinterlegen lassen.




    @ baizer: Sollte es nicht funktionieren, melde ich bitte per Mail bei uns mit einer kurzen Fehlerbeschreibung.



    @ Teferi: Nein, diese sind nicht Bestandteile des Vertrags. Negative Rückmeldung bezüglich gesperrter Funktionen haben wir allerdings noch nicht erhalten.



    @ Skorpion75: Die monatliche Gutschrift kommt vom Provider direkt und wird dir auf deiner Rechnung angezeigt.



    @ Scum: Nein leider nicht. Die Rufnummern bekommen wir erst nach Aktivierung des Vertrags zugeteilt.



    @ phone-company: Nein, Unterlagen brauchst du keine zu unterzeichnen und einsenden. Wir haben die Erinnerungsmail nun abgeschaltet.



    @ coolbreeze25: Vielen Dank für deine Bestellungen! :top:



    @ chaimali: Genau, der Rabatt erfolgt seitens Provider ;)



    @ RGM007: Ja, im Bestellablauf kannst du manuell Online Rechnung auswählwn.



    @ chaimali: Nein, Unterlagen brauchst du keine zu unterzeichnen. Du kannst die Mail also ignorieren.



    @ Gyros_Komplett: Ich habe der Freischaltung nun die Info hinterlassen je Auftrag eine normale SIM Karte zu aktivieren.



    @ Alle: Jeder, der eine Bestellung getätigt hat braucht die Mail bezüglich der zu unterschreibenden Unterlagen nicht zu beachten.
    Es werden keine unterschriebenen Anträge benötigt.


    Die Erinnerungsmails haben wir nun deaktiviert!





    :top:




    Gruß

  • Hallo Modeo,


    ich habe eine kurze Frage zur Rufnummerportierung.


    Meine Freundin hat ihren Vertrag zum 30.11. gekündigt und hat auch schon ihre Kündigungsbestätigung erhalten.


    Leider haben wir erst heute bei der o2-Hotline angerufen und denen mitgeteilt, dass wir die Rufnummer mitnehmen möchten.


    Uns wurde nun gesagt, dass das im System nun hinterlegt sei, aber der Vorgang der Portierung bis zu 14. Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Info soll ich an meinem neuen Anbieter mitteilen.


    Kann ich jetzt bedenkenlos den Vertrag abschließen und die Rufnummerportierung auswählen?
    Oder habe ich Probleme, da die 14 Tage nach dem 30.11. liegen?


    Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort!

  • Ich hatte die Unterlagen schon per Post an euch geschickt, bitte dann einfach ignorieren:-)

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike-Meiers
    Ich weiß gar nicht, warum generell immer sofort alles madig geschrieben werden muß, sobald es im o2 oder e-plus Netz ist.


    Das ist mittlerweile vollkommen im Mode.
    Ob zu recht oder zu unrecht, interessiert dabei die meisten herzlich wenig.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Für mich auch ein super Deal :top: ! Die SMS-Flat war mir wichtig, und die Gutschrift zur Nummernportierung gleicht immerhin die AG wieder aus! :)


    Die Formulierung, mit der dieses Angebot im D1-Thread angekündigt wurde, war sicher etwas unglücklich. Aber deswegen muss man ja hier nicht gleich so rumpoltern.


    Und bei mir auf dem Land ist o2 in Sachen Internet schneller als Vodafone! :cool:

  • Hallo,


    im Bestellverlauf kann man Portierung zum Vertragsende angeben.


    Wenn man über das Info Symbol mit der Maus geht kommt der Hinweis:


    Die Portierung wird zum Ablauf des alten Vertrages durchgeführt. Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden.


    Ist das so korrekt?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!