gutes angebot....
erfolgt der 10€ /monat -rabatt direkt von klarmobil oder durch einmalauszahlung?
edit----sorry bin wohl blind. erfolgt vom provider, wenn ich das richtig lese...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gutes angebot....
erfolgt der 10€ /monat -rabatt direkt von klarmobil oder durch einmalauszahlung?
edit----sorry bin wohl blind. erfolgt vom provider, wenn ich das richtig lese...
Re: Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von modeo_de
- einmaliger Anschlusspreis 19,95€
- monatliche Grundgebühr 9,85€*
Wie kommt Ihr auf 9,85€ monatlich?
19,85€ reguläre Grundgebühr
- 10€ Rabatt seitens Provider
= 9,85€ monatliche Grundgebühr!
Modeo.de
- 10€ Rabatt seitens Provider
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
in der Bestätiungsmail steht das man nichts weiter unterschreiben muss in der letzten mail kam dann aber doch eine PDF mit. muss ich da nun doch unterschreiben und wenn ja kann es per mail gesendet werden? wenn ja an welche?
Im PDF selbst (S.3) steht das gleiche:
Ihre Bestellung wird in Kürze zur weiteren Bearbeitung an klarmobil übermittelt.
Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise
Tarifoptionen
Papier-Rechnung *25
Sie erhalten Ihre mtl. Rechnung per Briefpost.
Kosten: 2,99 €/Monat
Das steht bei Modeo in den Tarifdetails zum Vertrag.Kann man die Papierrechnung auch umstellen auf kostenlose E-Mailrechnung?
Wäre ja wieder Bauernfängerei für 3€ zusätzlich.
Habs gefunden.Nach der Registrierung bei Modeo kann mans umstellen
Hier wird immer gesprochen vom grandiosen Klarmobil D1 Thread mit Allnet Flat für 9,...
Hat einer den Link zu diesem Thema?
Danke schon mal
bin leicht verwirrt.
habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.
in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."
in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.
was ist nun richtig? muss ich den vertrag unterschrieben an euch senden oder nicht?
Mag ja sein aber hast du bisher noch nie ein Mobilfunk Vertrag gehabt?
Wenn ja den hast du doch auch unterschrieben oder
Frage an die die es bestellt haben wie sieht es auch mit der Nummer Auswahl?
Möglich oder nicht?
ich hatte keine möglichkeit zur nummernauswahl, möchte aber ohnehin portieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von modeo_de
Hi,
schick mir einfach deine Auftragsnummer zu und nenn mir deinen Wunsch Simkarten-Typ.
Ich änder den Auftrag entsprechend ab
Gruß
Habe ich übers Konaktformular gemacht, PN geht ja leider nicht. Habe den TT Nick dazugeschrieben.
Ticket-Nr. 20131118873668
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.
in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."
in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.
Bei mir gabs Zusammenfassung, dann wichtige Informationen mit dem selben Hinweis, dass keine
Unterlagen benötigt werden und zuletzt die Vertragsunterlagen. Für mich wirkt das ebenso (ungewöhnlich),
dass keine weiteren Unterlagen benötigt werden sollen. Vielleicht schreibt Modeo nochmal was dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!