Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • gutes angebot....
    erfolgt der 10€ /monat -rabatt direkt von klarmobil oder durch einmalauszahlung?



    edit----sorry bin wohl blind. erfolgt vom provider, wenn ich das richtig lese...

  • Re: Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!



    - 10€ Rabatt seitens Provider ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    in der Bestätiungsmail steht das man nichts weiter unterschreiben muss in der letzten mail kam dann aber doch eine PDF mit. muss ich da nun doch unterschreiben und wenn ja kann es per mail gesendet werden? wenn ja an welche?


    Im PDF selbst (S.3) steht das gleiche:
    Ihre Bestellung wird in Kürze zur weiteren Bearbeitung an klarmobil übermittelt.
    Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise

  • Tarifoptionen




    Papier-Rechnung *25




    Sie erhalten Ihre mtl. Rechnung per Briefpost.



    Kosten: 2,99 €/Monat

    Das steht bei Modeo in den Tarifdetails zum Vertrag.Kann man die Papierrechnung auch umstellen auf kostenlose E-Mailrechnung?
    Wäre ja wieder Bauernfängerei für 3€ zusätzlich.

  • Hier wird immer gesprochen vom grandiosen Klarmobil D1 Thread mit Allnet Flat für 9,...
    Hat einer den Link zu diesem Thema?
    Danke schon mal

  • bin leicht verwirrt.


    habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.


    in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."


    in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.



    was ist nun richtig? muss ich den vertrag unterschrieben an euch senden oder nicht?

  • Mag ja sein aber hast du bisher noch nie ein Mobilfunk Vertrag gehabt?
    Wenn ja den hast du doch auch unterschrieben oder ;)
    Frage an die die es bestellt haben wie sieht es auch mit der Nummer Auswahl?
    Möglich oder nicht?


  • Habe ich übers Konaktformular gemacht, PN geht ja leider nicht. Habe den TT Nick dazugeschrieben.
    Ticket-Nr. 20131118873668



    Zitat

    Original geschrieben von chaimali

    habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.


    in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."


    in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.


    Bei mir gabs Zusammenfassung, dann wichtige Informationen mit dem selben Hinweis, dass keine
    Unterlagen benötigt werden und zuletzt die Vertragsunterlagen. Für mich wirkt das ebenso (ungewöhnlich),
    dass keine weiteren Unterlagen benötigt werden sollen. Vielleicht schreibt Modeo nochmal was dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!