Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

  • Habe auch bestellt, noch nichts erhalten nur die Meldung das die Unterlagen komplett sind und siehe da heute hat Klarmobil 1.-Euro von meinem Konto abgebucht.
    Hat jemand einen Plan was es mit dieser 1.-Euro Buchung auf sich hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von modeo_de
    Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.



    Gruß


    Kann ich das Upgrade monatlich dazu- und abbestellen oder muß ich es wenn ich es buche über die gesamte Dauer nehmen? Ich finde auf diese Frage leider bis jetzt keine eindeutige Antwort.

  • kann es sein das das ziemlich lange dauert? Am 16. bestellt und nur eine Mail das die Unterlagen komplett sind?!

  • Sind doch erst 3 Werktage und Modeo gibt in den FAQ an, dass die Bearbeitungszeit
    nach Eingang der Unterlagen 5-10 Werktage benötigt werden.
    Aber neugierig bin ich auch ;)

  • ah ok, danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen :) Na ich bin ja versorgt aber bei den Konditionen gerne auch mal auf Vorrat :)

  • Ja hört sich komisch an ich weiss :) Gemeint ist aber folgende Situation. Einer unserer Verträge läuft März nächstes Jahr aus. Und für das Geld bekommst die Leistungen ja nicht umbedingt immer. Von daher order ich den jetzt (10 Euro hab ich eh auch immer an Kosten für Prepaidkarte und Co da kann ich das auch in den Vertrag investieren)


  • Hi,


    eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
    Wenn du deinen Altanbieter bereits über den Portierungswunsch informiert hast und die "Opt-In" hinterlegt wurde, können wir bei Aktivierung des Vertrags sofort die alte Rufnummer übernehmen. Den Portierungstermin bekommen wir dann mitgeteilt.
    Die 14 Tage beziehen sich auf die Maximaldauer, in der Regel wird die Rufnummer bei einer vorzeitigen Portierung schon früher übernommen.



    @ StevenWort: Genau, das ist leider so.



    @ kupferpete: Genau, das ist korrekt.



    @ heribeer: Prüf diesen Posten bitte auf deiner ersten Rechnung. Sollte dies nicht korrekt sein, melde dich nochmal.



    @ gemini64: Die Option wird dann für den Rest deiner Laufzeit gebucht.



    @ phone-company: Nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.





    :top:




    Gruß

  • Falls mal ne Gelegenheit zwischendurch ist, kannst du bei mir evtl auch mal
    nach dem Stand der Dinge schauen? :) Antwort bitte per PN oder an die hinterlegte
    mail addy.
    461853, 461854

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!